Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-11 20:33
mein B-day
jetzt is also mein geburtstag fast vorbei...
es war schön... aber irgendwie sehr stressig und naja alle sind ziemlich schnell wieder weg..
ja und es haben mir viele nich gratuliert von den ich es erwartet hätte..
andy, thomas, marcel, christina, paulchen, nina, gabi...
joa.. schon schade.. aber es haben auch viele gratuliet
ich hab auch schöne geschenke bekommen...
haha auf paulchen is verlass.. er hat gerade noch kurz angerufen
aba dass thomas nich ma im studivz schreibt enttäuscht mich ja ein bisschen.. ich mein marcel.. oke der hats wahrscheinlich vergessen
christina hat kein internet.. mmh ja andy hätte es wissen müssen
und nina hats sicher auch vergessen wie gabi auch..
nich schlimm... ich freu mich auf freitag!!
kann nich jetzt schon freitag sein?? ich will party!!
naja morgen muss ich zum zahnarzt und mittwoch dann zu sandra zum fenseh gucken, donnerstag unser single playstation abend, joa und dann is schon freitag...
noura hat mir auch nich gratuliert..
das beste is ja dass maiki mich grüßen lassen hat von diana und markus!! der voll idiot!!
was lässt der mich denn grüßen???
er redet seid wochen nich mit mir!!
der is so lächerlich der typ^^
aber mit ihm reden will ich trotzdem noch irgendwann ma..
ich muss...
achja..
EEELL.. er hat mir auch geschrieben, aba nich zum geburtstag gratuliert... naja ich weiss auch gar nich ob ers wusste..
aba sein kommentar zu wies in seinem liebesleben aussieht war nur "den umständen entsprechend, könnte besser sein"
mehr nich!
ich mein das kann ja alles heissen!!!
und auf die frage was an den gerüchten dran is hab ich auch keine richtige antwort bekommen, er wollte lieber wissen von wem ich das habe...
ma sehen ob da noch was kommt
ich würde ja soooo gern ma was mit ihm machen...
hoffentlich klappt das ma
ja jetzt bin ich schon wieder ziemlich müde..
morgen muss ich zum zahnarzt
da hab ich ja gar keine lust drauf!!!
naja ich werd jetzt noch ein bisschen chilln.. bisschen schoki essen.. und dann penn
dann is mein geburtstag wieder vorbei und ich bin ein jahr älter...
was solls, interessiert auch keinen ob ich jetzt 22 oder 23 bin ...
voll egal
.. nein is es nich
ich will dass es mit emanuel klappt, ich wills wirklich!!!
endlich ma wieder..
ich will knutschen!! bis zum umfallen!!!
und ich werd ihn am freitag sowas von kla machen
hoffentlich is franzi nich da

Tags

Kommentare

20:59 11.02.2008
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!
Mein Sohnemann hat heute auch Geburtstag, aber erst ist gerade mal 7 Jahre alt geworden !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-11 20:33