Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-29 20:58
marcel verlässt mich :(
alsooo
ganz schlimm... ich hab doch nich mit maiki geschrieben, so wie ich es mir schon gedacht habe..
scheisse.. das war sicher franzis komische freundin weil franzi meint sie wars nich und die tusse wär auch bei ihr drin gewesen
maiki hat jetzt eine neue nr und wir haben uns am donnerstag auch gesehen..
war schön
er geht jetzt doch noch nich so bald.. ab dienstag is er arbeitslos..
vielleicht gehen wir dann ma einen trinken oder so..
er hat sich tierisch aufgeregt weil halt irgendwer sich in seinen pc eingehackt hat und auch bei der comunity drin war
naja Freitag war ich dann schuhe shoppen zwei neue paar
und abends noch arbeiten.. eigentlich bei marci
aba dann sollte ich mit nina tauschen weil es marcis letzter tag war..
und eigentlich hätte ich dann mit stephan arbeiten müssen aba dann kam paul doch zu mir ane theke zum glück
weil der hatte was mit den augen und konnte iner lounge nichts sehen
war voll lustig mit ihm.. macht imma spass
aba ich war trotzdem depri drauf weil marcel das letzte ma da war
hab ihn imma im arm gehabt wenn er zu uns ane theke kam
mein marci geht.. kenn ihn ja schon seid plaza zeiten und so..
hab ihn halt so gern... und jetzt iser weg
hatte ja auch ma was mit ihm und wollte dann auch ma mehr aba marcel hab ich noch nie mit einer freundin gesehen.. irgendwie is das nich sein ding glaube ich..
schon schade
mmh aba paul is ja noch da... nur leider is der be also im moment eher schwul.. der hat erstma anschiss gekriegt von tobi weil david ma wieder petzen war..
war aba halb so schlimm...
wie das halt bei tobi is hört sich imma schlimmer an als es is
der arme paul tat mir aba leid..musste ihn am nächsten tag im icq erstma beruhigen.. und dann hat tobi ja auch noch angerufen da war ja auch alles tutti und er hat paul einen schönen urlaub gewünscht.. aba da müssen alle ma durch früher oder später
nächsten sonntag is grillen im matrix und ab donnerstag dürfen wir nich mehr im matrix rauchen...
nur noch iner lounge und mitarbeiter gar nich mehr
ich glaub ich muss mich erschiessen
das halte ich nie aus..
ich kann zwar wenn ich zu hause bin den ganzen tag nich rauchen und es stört mich nich aba wenn ich arbeite muss ich rauchen und auch gerade wenn ich feiern gehe..
das wird hart sehr sehr hart!
ma abwarten..
bin ma wieder bei meiner sis und morgen zum thai bo..
gestern war hochbad party aba totaler reinfall
wär lieber im matrix gewesen und marci nochma gesehen und mit thomas gefeiert...
würde ja gern nochma eine nacht mit ihm verbringen so nur kuscheln und knutschen..
ma sehen.. wird sich sicher nochma ergeben..
vielleicht sag ich ihm auch nochma dass ich was festes mit ihm will
und ob wirs nich versuchen sollten..
dann würde ich maiki sogar in ruhe lassen
für thomas könnte ich das..
aba der will mich ja nich... aba die komische sarah wollte er
das is nich fair..

Tags

Kommentare

13:36 31.07.2007
Das ist doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung, wenn du sagst für Thomas könntest du Maiki in Ruhe lassen...Vielleicht ergibt sich ja was.... VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-29 20:58