Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-01 21:43
maiki und ich Teil 2 und 3
kommen wir also zu donnerstag..
erst sah es so aus als on maiki gar nich mehr kommen würde aber um viertel nach 10 kam er dann doch noch, hat aber wieder nich hier geschlafen sondern is um halb 3 rüber gegangen...
schade wars.. er war auch zeitweise sehr abweisend...
aber wir haben auch gekuschelt ganz viel!!
Freitag sind wir dann zur kirmes.. es war echt lustig
bis maiki irgendwann mit rebecca abgehauen is...
die waren ziemlich lange weg, ich kann mich gar nich mehr genau dran erinnern...
war sehr seltsamer abend..
angeblich lief ja nichts.. ich weiss auch nich was ich noch glaube soll aber ich glaube ich sollte endlich ma klatext mit ihm reden!

ich werde ihm einfach sagen was ich fühle und wies mir geht...
alles einma rauslassen und warten was passiert!
dann muss es endgültig sein und ich weiss nich ob ichs wirklich kann.. ich weiss es nich
es fällt mir so schwer ihn zu streichen!
ich will ja auch weiter mit ihm befreundet sein, aber ohne den sex
aber ich werde ja immer wieder schwach...
imma wieder
und imma wieder...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-01 21:43