Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-09-27 12:56
maiki und ich teil 1
es war schön gestern...
erst haben wir was gegessen, wobei er meine gebackenen Bananen nicht mochte, aber die hamburger dafür...
dann habe ich uns cocktails gemacht und wir sind baden gegangen..
aber nur kurz weil er dann sex wollte..
süß war er, und er hat sich so gut angefühlt frisch gebadet
dann haben wir Zimmer 1408 geguckt
echt ein kranker film! aber irgendwie auch sehr gut
und dann is er gegangen..
obwohl ich gehofft habe, dass er bleibt über nacht
aber er kommt heute nochma wieder und wir gucken chuck&larry muss den dann nur noch von meiner sis besorgen
eigentlich wollte ich ja einen mit ihm rauchen aber er wollte nich
langweilier!
ach is ja in ordnung!
morgen gehts dann zur kirmes.. ma sehen ob maiki auch kommt
is ja ein dorf weiter, bei uns is erst nächste woche
ich freu mich schon!
endlich ma wieder party mit meinen Mädels..
gabs lange nich, weil beach party war thally ja nich da und line auch nich richtig bei uns nur dina und ich
naja aber aufer kirmes sind wir dann hoffentlich ma wieder alle
ich weiss nich wo das mit maiki noch hinführen soll
was er freitag gesagt hat, das klang so ehrlich und leidenschaftliche und gestern war er wieder bisschen abweisend..
obwohl er mit mir gekuschelt hat
ich genieße die zeit mit ihm und ich weiss es wird immer etwas besonderes bleiben aber ich weiss auch dass irgendwann so ca in 1-2 wochen irgendeine neue da sein wird, die er ganz toll findet und dann tut er mir wieder weh
für irgendein mädel das er gar nich kennt
so langsam müsste er doch ma begreifen dass die alle nichts taugen und ich die einzige bin die es ernst mit ihm meint!
ich weiss er hat mich oft verlezt aber würde er jetzt sagen wir sollns versuchen und würde er mir versprechen dass ich die einzige bin, dann würde ichs versuchen
ich würde es zwar noch geheim halten wollen, weil ich kein bock auf die blöden kommentare hab und wenns nich klappt is halt nie was gewesen und wenns klappt werden wir ja sehen was passiert
ich würde ihm eine chance geben, oder eher uns
aber nach meinem wissen will er das ja gar nich, zwar hat er gesagt er liebt mich irgendwie schon noch aber er weiss nich ob es reicht...
ich bin ma gespannt wie das morgen wird..
die letzten male wenn wir zusammen gefeiert haben, haben wir immer geknutscht..
aufer beach party, den donnerstag im matrix und den freitag im matrix auch, ich weiss nich wies morgen ablaufen wird wir werden sehen, ich hab mir jedenfalls vorgenommen mich nich so zu besaufen, weil das würde nich gut enden, entweder mit heulerei oder mit maiki irgendwo aufem sportplatz!
also zurückhaltung is angesagt!
wenn der sich da eine andere klar macht, kann er was erleben!
und seine nächste freundin werd ich auch vergraulen
ich bin gemein ich weiss aber ich weiss ja eh welche die richtige für ihn is also kann es mir auch egal sein was das für mädels sind!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-27 12:56