Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-15 20:18
maiki du fehlst...
jetzt fehlt er mir schon wieder so!!!
ich kann nich zu ihm.. ich will doch einfach nur ein bisschen zeit mit ihm verbringen..
gestern abend hab ich gedacht ich sags ihm heute..
ich sag ihm dass ichs nochma versuchen will
aber heute denke ich schon wieder anders..
ich will ihn nich verlieren
wenn er es nich will kanns sein dass, er dann auch keine freundschaft mehr will und sich zurückzieht..
ich weiss nich wo hinten und wo vorne is ich will einfach nur bei ihm sein, bei ihm sein bei ihm sein...
du fehlst mir maiki!
verdammt!
jetzt is es schon wieder so weit..

Tags

Kommentare


unbekannt
21:29 15.10.2007
Danke für deine Antwort, kommt mir übrigens zumindest was das Alter betrifft bekannt vor (ist bei "uns" ähnlich). Aber ich bin eher diejenige, die zweifelt.
Meinst du wirklich, dass er sich zurückziehen würde und die Freundschaft beenden würde? Es scheint doch zumindest so, dass er auch Spaß an euren Unternehmungen hat, sonst würd er ja nichts mit dir machen... und was du so beschreibst kommt einer Beziehung ja doch schon ziemlich nah.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-15 20:18