Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-07-25 21:09
maiki-franzi-franzi-maiki??
gestern.. war lustig
ich war seid montag bei meiner sis und gestern hab ich mit maiki geschrieben erst so ganz normal und später dann hat er sachen geschrieben wie
"vermisst du mich wenn ich weg bin?"
da hab ich als erstes gedacht es is franzi und hab gleich nach unserem codewort gefragt
wusste er aber..
naja und dann hat er geschrieben wie dumm franzi is usw und dass sie bei ihm anklingeln lässt die ganze zeit
mmh und dann hat er geschrieben er is voll geil usw und ich hab gedacht was labert der denn für ein scheiss und dann hab ich ihn gefragt ob er was getrunken hat
hat er
der is so blöd..
dann meinte ich dass ich ihn ja ärgen könnte mit dem was ich so mit ihm anstellen würde wenn ich bei ihm wär..
naja und das endete dann quasi mit cyber sex..
war ganz lustig hab jetzt unser gespräch aufem lappi sonst hätte ichs ma reingestellt.. aba war lustig
aba ich bin mir gar nich so sicher ob es er wirklich war..
ich hab irgendwie imma noch angst ich weiss auch nich ob ich ihr das passwort ma gesagt habe..
hab ja aber nich mehr mit ihr gesprochen seid ich ihr das erzählt habe...
er war echt schon anders gestern...
und dann meinte er ich soll franzi ma schreiben dass sie ihn in ruhe lassen soll weil er bei mir is
weil sie imma bei ihm angeklingelt hat...
mmh und dann meinte er er sagt ihr sie soll ins icq gehen weil er jetzt ins bett geht...
aba jetzt fällt mir gerade ein dass er ja gestern nacht noch von der comunity aus auf meinem profil war.. aba vielleicht is das auch von ihr und gar nich von ihm...
die is so krank der trau ich echt alles zu^^
sie kann ja schlecht alle passwörter kennen..
unser codewort könnte sie auch aus den icq texten kennen wenn sie die eh gelesen hat aba maiki meint er hat ein neues passwort im icq was keiner rauskriegt...
muss ich ihn heut nochma fragen, hoffentlich kommt er ins icq!!
da mach ich mir ja jetzt schon paar gedanken..
oooohhh maaaan voll doof^^
ich weiss auch gar nich wie ich da gestern drauf kam..
mmh ma sehen was er nachher dazu sagt
muss ich wohl abwarten bis er online kommt

und dann war ja thomas heut wieder hier wegen den türen, und meinte ob ich vivian kenne...
ja die kranke vivian ex freundin von felix
die gestörrte erzählt nämlich jedem ich hätte mit ihrem freund geschlafen.. damals vor 2 jahren und ich hätte ihre beziehung zerstörrt hat sie thomas erzählt!!
echt ich lach mich tot!!
die waren doch gar nich mehr zusammen!
schon voll lange nich als ich felix kennenlernte!
die hat ihm nur hinterher geheult und gemeint sie wären noch zusammen
aba er hat sie nich mehr geliebt!
haben mir doch alle erzählt wie psycho die is!!
bekloppte schlampe..
wenn ich die das nächste ma sehe im matrix oder so.. nüchtern dann frag ich sie erstma ob sie noch alle latten am zaun hat, dass sie sowas erzählt!! die kriegt was zu hören nur verbal ich prügel mich ja nich!!
freu ich mich schon auf ihr gesicht
und mit thomas war die im bett, meinem thomas
und hat zu ihm danach gesagt sie hätte ihr gedachtniss verloren, sie weiss davon gar nichts mehr
das is nich nur hohl sonder auch noch billig!!
wie kann man nur so dämlich sein??
kann sich mit franzi zusammen tun die dämliche kuh!!
alles dämliche kühe!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 21:09