Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-01-29 00:16
männer sind traurige geschöpfe...
die oft nich wissen, was das beste für sie is und ständig in die falsche richtung laufen...

huii... ich hab eigentlich eine menge zu schreiben, aber irgendwie hab ich so null bock
marcel hat eine freundin jetzt!
und ich fühl mich richtig scheisse dabei...
es is nich so dass ich eifersüchtig bin, oder in ihn verliebt..
ich bin neidisch... dass ich nich an ihrer stelle ihn küssen kann
oder in arm nehmen kann...
ich finds scheisse dass er sie will und nich mich, obwohl sie noch älter is als ich
ich mein sie is hübsch, aber mehr auch nich.. ich mein sie hat keine austrahlung und nichts besonderes!!!
aber marcel findet sie geil...
ich hoffe das is auch das einzige und es is nur was oberflächliches...
ach.. ich brauch an immer irgendwen den ich toll finden kann, ohne geht einfach nich..
ja marco will mit mir sex!! und er würde auch öfter mit mir schlafen wollen, also eine art affäre, die ich ja nich gerade erst hinter mir habe
ich mein kla, könnt ich ein bisschen guten sex gebrauchen, wieso auch nich??? is ja nichts dabei
aber ich weiss leider wie ich so drauf bin!!
ich häng mich dann an ihn, werde eifersüchtig und fixiere mich auf ihn, wie bei maiki... obwohl ich maiki geliebt habe und marco liebe ich nich, habe ich auch noch nie...
bei roland war das damals ja auch okee, also kla war ich gerne bei ihm und so weiter aber ich war jetzt nich hyper anhänglich, oder eifersüchtig...
vielleicht wär das ja bei marco ähnlich....
ich weiss es nich, ich will mich auch nich ins nächste drama stürzen, ich will was ernsthaftes und nich wieder nur was körperliches, kla is das wichtig und ich sollte lieber sex haben und spass daran als gar keinen sex... oder??
ich weiss es echt nich, aber wenn ich jetzt mit marco diese "affäre" eingehe bin ich wieder nur auf ihn fixiert und es klappt mit was ernsthafem eh nich... also sollte ich das lieber lassen auch wenn ich weiss, dass ich guten sex mit ihm hätte...
aber ich glaube er is auch ziemlich pervers... und ich mag ja lieber so "blümchen sex" oder wie nennt man das
ach ich weiss es nich...
er meint ich kann ihn auch spontan anrufen wenn ich ma bock hab
ja und am freitag wollen sophia und ich uns ein kerl aufreissen, im matrix^^
weil wir haben festgestellt, dass wir im moment sehr auf männerentzug stehen
also werde ich wohl am freitag knutschen!!
und es is mir ziemlich egal was alle anderen dann denken
ich brauch was zum knutschen, aber zacki zacki^^
naja an maiki muss ich in letzter zeit auch ab und zu denken..
ich hab gestern sein t shirt gefunden.. dass er ma hier vergessen hat.. ich weiss nich, ich würd das gern aus der welt schaffen und normal mit ihm reden, ich hasse solche unabgeschlossenen sachen!
und ich weiss einfach nich wie ichs anstellen soll
ich glaube ich muss noch ein bisschen warten, so ein paar wochen, dann sieht er vielleicht dass es mir wirklich nichts ausmacht, dass er eine neue hat und glücklich is!
es wär auch völlig ok wenn er nich mehr mit mir befreundet sein will, ich wills eigentlich auch nich, aber ich wills einfach geklärt haben ich wills beenden, und da muss ich ganz egoistisch handeln.. denn ich kann damit so einfach nich gut zmgehen, kla würde es irgendwie gehen und irgendwan wärs mir sicher egal, aber ich will lieber mit ihm reden und alles aus der welt schaffen und die geschichte so zu ende bringen...
nich dass ich dann wieder mit ihm reden will, wenn er wieder single is und dann verfall ich ihm wieder.. was sicher nich passieren wird aber man weiss sowas ja nie..
also ich will das risiko jedenfalls nich eingehen
aber ich hab schon gar keine lust mit ihm zu reden wenn seine alte dabei is!! das geht ma gar nich kla!!
ich muss ihn irgendwann erwischen, wenn ich weiss, dass er alleine is... aber ich weiss nich wann er alleine is... wahrscheinlich kutschiert sie ihn auch zum fußball also wird er da auch nich alleine sein
wie kann ich das bloss klären??
ich will das klären, ihm sein t shirt geben und ich will mein geld
das is alles, ich mein is das zu viel verlangt??
warum gibt er uns nich die chance das alles im guten zu klären,wahrscheinlich is es ihm so egal wie mir mittlerweile..
aber ich wills einfach nur gut beenden und nich mit soner scheisse!
ich will an die schönen sachen denken, wenn ich an maiki denke und nich an die ganze scheisse die er abgezogen hat..
ich will nich dass er so ein arsch is... was er ganz offensichtlich is
warum kann er mich nich einfach scheiss egal sein
is das so schwer???
oder liegt das einfach in meiner persönlichkeit, dass ich in den menschen das gute sehe und nichts schlechtes von einem menschen denken will??
das is doch nichts schlechtes?? ich mein ich bin ein guter mensch, und ich weiss dass ich was viel besseres verdient habe als maiki aber er war lange ein teil meines lebens und ich will das jahr nich weggeschmissen wissen, nur weil es schlechte zeiten gab!!
ich will ihn nich mehr wieder, nie wieder!!
aber ich will im guten mit ihm auseinander gehen, wir müssen nich freunde sein, ich wills nur klären...
aber was will ich ihm eigentlich sagen???
ich will ihm sagen dass sein verhalten scheisse war und das er ruhig ehrlich hätte sein können, und dass ichs nich verdient habe, dass er mich so behandelt, nach all dem was ich für ihn getan habe
er sollte wissen, dass es mir nichts ausmacht und das ich ihm alles gute dieser welt wünsche und dass ich immer ehrlich mit ihm war und ich ihn nie so behandelt hätte, egal was gewesen wär, ich wär aufrichtig gewesen und ehrlich und ich würde ihn nie behandeln wie den letzten dreck nur weil ich wen neues habe!!
ja das würde ich ihm gern sagen und ich möchte ihm dabei in die augen sehen und nur ihm! ich will ganz normal und ohne geschrei darüber reden und wissen warum er so gehandelt hat
ich will nichma dass er sich entschuldigt, eigentlich is mir nur wichtig dass er weiss was ich von ihm und der sache halte
und ich will das er sagt aha, und ja is ja gut und was er halt imma für einen hirnbeschränkten scheiss von sich gibt
ach maiki, wir hatten so schöne zeiten, soll das alles einfach so in dreck gezogen werden ??
das er wahrscheinlich so denkt macht mich schon traurig...
es is nich einfach mit etwas komplett abzuschliessen, was einfach so aus der luft herraus beendet wird...
ohne ein chance einma darüber zu reden.. das macht mich traurig

Tags

Kommentare

15:45 29.01.2008
also am 22.12. hatte ich das letzte ma sex mit maiki
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:38 29.01.2008
Das macht ja nichts, ich komm ja auch bald wieder in den Genuss von Klausurenstress^^
Aber dein comment hat mirsehr gut getan, ich denke auch dass ich mich mit marco nur ins nächste drama stürze und dass im moment nich der richtige zeitpunkt is mit maiki zu reden.. wahrscheinlich würde er es eh nich wollen und ich würde mich nur noch mehr aufregen, aber ich werde nochma mit ihm reden, wenn sich das alles gelegt hat und naja wenn halt ein bisschen zeit vergangen is.. ich mein es is gerade ma einen monat her, dass wir das letzte ma sex hatten... oke ein bisschen mehr glaube ich, ich muss das gleich ma überprüfen :P
also danke nochma und ich hoffe du hast bald wieder weniger stress iner uni
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 29.01.2008
Hey,
erst mal ein aufrichtiges tut mir leid, dass ich in letzter Zeit kaum zum Lesen gekommen bin, aber ich schreib ja im Moment leider grad Klausuren und bin total im Lernstress *stöhn*
Also ich kann dich verstehen, ich würde es an deiner Stelle auch unbedingt mit Maiki klären wollen und es nicht so blöde zwischen uns stehen lassen wollen, aber die Frage ist, ob jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist, wenn er seine neue Tussi hat und du keinen Bock auf sie hast und er wohl grad ganz andere Sachen im Kopf hat...
Und was Marco und eine Affäre angeht, da kann ich nur für mich sagen, dass ich (leider) feststellen musste, dass wenn ich regelmäßig mit jemandem Sex habe, dass ich mich dann unweigerlich auch in diesen Jemand verliebe, grade wenn eigentlich die Abmachung lautete "nur Sex". Sex auf Dauer ohne Gefühl kann ich wohl einfach nicht. Aber wenn du denkst, dass es dir doch irgendwie gut tun könnte, warum nicht?! Aber pass auf, dass er dich letztendlich nicht auch so verletzt wie Maiki.
Ich wünsch dir alles Gute!!!

Ach ja und natürlich will jeder wirklich geliebt werden, aber bei manchen Personen zweifelt man das halt eher an, dass sie einen wirklich lieben, als bei anderen Personen und René gehört zu den Personen von denen ich glaube, dass da vielleicht grade noch ein bisschen Verliebtheit im Spiel ist und Zuneigung, aber keine echten Liebesgefühle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-29 00:16