Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-23 00:11
Männer sind scheiße!
Jawohl, alle!!
Ich steh dazu! Es gibt keine Ausnahmen!!
Sie sind durchweg zum kotzen und es is echt egal welcher irgendwie im endeffekt sind sie alle scheiße!

Die einen mehr die anderen weniger einige offen die anderen versteckt manche aktiv und manche passiv aber alle scheiße!

Wisst ihr was ich liebe? - wenn man Auto fährt und vor einem Fährt ein solches Lamarsch das man am liebsten aussteigen wollt um anzuschieben und man wie bekloppt hinter Lenkrad sitzt und rufen kann : Du Vollidiot tritt auf das verdammte Gaspedal, reeeeeeeechts!!!

Ja das liebe ich, man kann seinen ganzen Frust runter schreien einfach so und keiner is verwundert warum man so brüllt!
Geil! Danach fühl ich mich immer gut und einfach frischer!

Manchmal glaube ich es liegt an meiner Figur, dass ich einfach nur beschissene Männer finde aber dann denke ich wenn ich richtig schlank wär würden ich wahrscheinlich noch mehr Idioten kennenlernen!
Dann denke ich, ich bin halt einfach kein Beziehungsmensch, Beziehungsunfähig sozusagen! das gibt es!
Ab und zu denke ich auch, ich brauch diese Typen gar nich und fühle mich wohl so wie es ist....
ich merke aber ziemlich schnell dass es so nich is!
Ich versteh es nich,wo sind die normalen Kerle hin??
Gibt es solche??
Ich weiß nich ich weiß nich... ist es wirklich so??
Kann ich es mir so einfach machen?
Mein Typ Mann ist übrigens eine Mischung aus David Beckham und Adam Brody in seiner Rolle als Seth Coen in O.C. California.

Halt Traumtypmäßig... wenn ich Traumfraumäßig wär könnte mir meine "Traumtypen" (wie T. und T.) sicher nich wiederstehen!
Warum erfindet nich jemand eine Droge bei der man seinen Partner so sieht wie man ihn gerne hätte??
Das wär doch ma was, damit wäre allen geholfen, man müsste nie wieder Diät machen (wobei ich erwähnen sollte dass ich trotz meiner nicht perfekten Figur noch nie eine gemacht habe- vielleicht sollte ich das ma ausprobieren) und nich auf äuserlichkeiten achten und auch Klamotten wären Nebensächlich!
Oder ich hab noch eine andere sehr hilfreiche Idee, man könnte sich seinen Körper jeden Tag neu aussuchen... " ach heut möcht ich ma aussehen wie J. Lo damit ich schön mit dem Hintern wackeln kann!"
Oder noch eine sehr tolle Idee, man verkauft nur noch Nahrungsmittel die schlank machen und reduziert alle Zucker und Fett anteile in Lebensmitteln auf ein Minimum!
Man könnte auch die Zigaretten abschaffen (ich bin leidenschaftliche Raucherin) um so mehr Geld zu sparen für Ernährungsberatung und Fitness Studio!

Hab mir eben Pilates übungen ausgedruckt, werd das jetzt wohl drei ma die woche machen, und auserdem fahr ich ja nun auch immer viel Rad!!

Ich berichte dann über mein Erfahrungen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-23 00:11