Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-27 19:54
lunchbox
heute war mein vorstellungsgespräch und ich glaube es lief ganz gut die geben mir dann freitag bescheid, war noch da mit einer anderen und insgesamt haben die 17 eingeladen und 13 brauchen sie also hab ich gute chancen denke ich..
das wär auf jeden mega cool dann hab ich was zu tun
gleich muss ich zur arbeit da is heut son special dj typ..
ma sehen bin eh vorne im center.. hoffe ja ganz stark das chris da is, hat eigentlich gesagt dass er kommt am dienstag..
ma sehen wenn nich is auch nich schlimm dann kann ich ihm morgen ma texten aba ich bleib ganz locker schließlich hat er schon öfter mit mir geflirtet zwar nich so aba schon bisschen..
ich weiss auch nich.. aba es is schön ma wieder an wen anders zu denken als an maiki! alles is besser als an maiki zu denken selbst wenn es zu nichts führen sollte geht es mir doch im moment besser als wenn ich nur an ihn denke...
dafür bin ich schon danbar

Tags

Kommentare

11:33 28.03.2007
Dann drück ich dir mal ganz doll die daumen...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-27 19:54