Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-05-17 20:36
life sucks without you...
es zereisst mich innerlich, dass ich seinen namen sehe im icq..
es macht mich verrückt und ich würde ihm am liebsten schreiben, dass er sofort hier her kommen muss bevor ich komplett durchdrehe, und ich werde gleich off gehen n bisschen weinen und dann einfach schlafen und hoffen dass die zeit ohne ihn ganz schnell vergeht und ich ganz viel spass habe auf der seminarfahrt!
ich bin hin und her gerissen was ich machen soll.. ich will mit ihm reden aber ich will auch stark sein, will ihm zeigen, dass ich stark bin!
Ich liebe ihn.. aber ich weiss ich kann ohne ihn, auch wenn es schwer is, und mich viele tränen kosten würde aber ich merke ich könnte ohne ihn!
er is mir wichtig und ich will eigentlich nich ohne ihn, aber so wie es in letzter zeit war, will ich ihn nich!
ich fühl mich im moment eigentlich gut, klar fehlt er mir aber es geht wirklich ohne ihn und ich weiss nich ob ich nochma in die andere richtung gehen möchte, wo ich mich jetzt schon von ihm entfernt habe und es nich die hölle is auf erden!
Die freundschaft mit ihm is mir total wichtig und ich würde ehrlich gern mit ihm zusammen sein tag und nacht und für immer, aber nich so...
so geht es nich.. und wenn er nich bereit is was dafür zu ändern geht es eben nich! denn ich will was festes... ok?! ich weiss jetzt was ich will, ich will liebe und ich will vertrauen und rückhalt!
und das kann mir dave nich geben und ich zweifel sehr daran ob er es jemals können wird, es is nun fast 1 jahr vergangen und es hat sich im prinziep nich viel geändert.. das is wirklich traurig..
hoffentlich is es bald vorbei... hoffentlich bin ich mit dem thema bald durch! auch wenn er mir ganz ehrlich fehlt sooo sehr fehlt und ich im moment nichts lieber täte als in seinen armen zu liegen!!! In den armen des mannes den ich liebe, von ganzem herzen...
aber mit dem eine zukunft fast unmöglich geworden is!
ich liebe dich wirklich! jetzt is es mir soo klar, aber ich kann einfach nich mehr... ich kann nich alleine lieben und alleine dafür kämpfen, er muss auch kämpfen ansonsten verlieren wir, wir beide!

Tags

Kommentare

15:29 18.05.2009
Ich finde mit deinen letzten Sätzen hast du es sehr genau getroffen...
Viel Kraft und Glück wünsch ich dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-17 20:36