Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-08 19:35
langweilig/workaholic
Irgendwie is alles im moment hyper langweilig... alle haben imma irgendwas zu tun, nur ich nich!!
wenn ich wen frage haben die imma was vor, ok meistens..
muss das ganze we arbeiten und nächstes auch.
Nächsten samstag is all in Party, sozusagen Flatrate Party wovon die im TV imma berichten.. 16 euro zahlen trinken so viel man will!
das wird der reinste horror, leztzes ma war ich privat da und da war absolutes chaos hab ich sogar noch voll hinter der theke gestanden und abgewaschen^^
aba es ging noch ganz gut
naja ma sehen wies wird!
Andy... ja der schreibt mir jetzt imma... will dass ich heut ins matrix komme, einfach so... weiss nich ob ichs machen soll, weiss gar nich was ich mit ihm reden soll... wollen ja zusammen zum snowdome, snowboard fahren... könnten darüber quatschen...
das wird sicher lustig, michi und Janina kommen auch noch mit und dann boarden wir krass
yeah! yeah! das is schon cool!
der is auch erst 18... und irgendwie nich mein typ... schon süß und nett, aba meine typen müssen imma son bisschen bescheuert sein... blödsinn machen.. lachen.. und das konnte ich so gut mit Maiki! Ich mein der sieht auch nich bombe aus aba er hat einfach was, was mich zum strahlen bringt... ich hab imma mit ihm lachen und blödsinn machen können... jetzt nich mehr...
weiss nich ob ich das mit andy könnte, muss ich wohl erst rausfinden...

Tags

Kommentare

20:30 08.03.2007
die lassen dann den clown erst raus wenn man alleine is...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 08.03.2007
Das kann man vorher nie wissen...Aber manchmal wirken die Menschen ja auch "unlustiger", als sie wirklich sind...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 19:35