Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-05-05 15:40
Krach Bum nich nur beim Blech
Mittwoch 3.05.06 gegen 17 Uhr ich befinde mich mit dem cabrio auf dem weg zum kiessee bei mir meine schwester und mein kleiner stinker!
Wir fahren den üblichen weg und ich schaue nach rechts kurz hinter einer 2spurigen Kreuzung weil mich jemand überholen will!
Schaue im nächsten moment wieder nach vorne und kann noch bremsen aber knalle mit ca 20km/h auf meinen vordermann und der auf seinen vordermann!
Riesen schock aber nichts passiert! Autos schrott aber wir heile!
Oh man und meine lieben eltern sind im urlaub!
Naja die Bullen gleich da gewesen der eine sogar extrem süß!!
Naja ich war schuld was soll ich da schon gross rumreden??
Versicherung bezahlt ja... alles zum Glück!
Naja mama und papa am phone ein bisschen ausgerastet aber war nich anders zu erwarten und nu is aber gut!
Wird dir eine lehre sein bla bla! weiss nur nich ganz genau was ich daraus lernen soll, nich mehr auto fahren??
Denn meiner meinung nach hab ich alles richtig gemacht ich musste nach rechts gucken sonst hätte ich den ja nich gesehen der mich überholen wollte und es war nich lange nur paar sekunden und ich war auch nich schnell gerade ma im 2. gang!
Ich weiss nich warum das passieren musste wem nützt das bitte was??
Das schicksal geht manchma seltsame wege!
Heute is dann grillen angesagt denn meine schwester hat alle abi prüfungen hinter sich!
Und jetzt sizt die schon wieder oben und heult wegen ihrem assi freund!
Der nie zeit hat total egoistisch is und alles damit entschuldigt dass er nun ma so is und dass sie das vorher wusste dass er depressionen hat und blabla!!
Ich mein ich bin seit über 3 wochen hier und der war nich einma hier!!!
sie war einma bei ihm!
ständig sagt er er kommt oder ruft sie an und an dauernd gibt es dann doch irgendwelche ausreden!
Der Kerl kotzt mich so an!! Warum behandelt der sie so der spinnt wohl!
und sie macht nichts verzeiht ihm imma wieder weil sie angst hat ihn zu verlieren! und der assi is es gar nich wert!!
Männer sind so was von scheisse!
Ich bin echt froh dass ich nich sone assi hab!
Ich hab gar kein und es wird auch erst wieder einer kommen wenn ich sicher bin! Egal wann das sein wird!
ich mein nur weil ich schon seit 2 jahren single bin muss ich mir noch lange nich jemanden suchen den ich entweder gar nich so toll finde oder jemanden der mich scheisse behandelt!
Das seh ich gar nich ein schliesslich hab ich jemanden verdient der toll is und mich gut behandelt! Just be good to me!
Und den hat meine schwester auch verdient und hoffentlich begreift sie das ma und schiesst den in wind zumindest so lange bis er ma schnallt was er an ihr hat!! Wenn ers nich schnallt is ers auch nich wert!
So einfach!
Man darf Männern nur nich zeigen wie toll man sie findet und das sie einen sicher haben sonst verlieren sie das intresse!
Das Prinziep hab ich begriffen nur mit der Anwendung is das sone sache!
Man kann halt nich imma alles richtig machen und das is ja auch ok!
aber nach über einem halben jahr sollte man eiegentlich ma dahinter komm dass der Kerl es nich wert is
wenn er sich entschuldigen würde, oder ihr dafür eine kleine Freude machen würde... ok man könnte die guten gegen die schlechten sachen aufwerten und vielleicht reicht am anfang noch ein lächeln vom liebsten um alles wieder zu entschuldigen aber irgendwann sollte das dann nich mehr genug sein!
Mir hätte das schon lange gereicht!
Aber ausenstehende sehen die sache imma viel klarer und drüber reden is imma einfacher als zu handeln!
Genau wie ich mache ma einen überraschungs party!
Ok und naja jetzt is nich wirklich klar wer kommt und wer nich ob getränke und essen reicht usw!
Ma sehen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-05 15:40