Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-03 20:16
kommentar von belfagor
jetzt bezieh ich mich ma auf belfagors kommentar..
also ich denke ich schaffe das ganz gut mit der rein freundschaftlichen beziehung zu maiki, im moment läuft das ganz gut und da ich jetzt ja julian habe, von dem ich träumen kann, läuft das ganze noch besser
ich will auf gar keinen fall abstand von ihm nehmen, klar wird das sicherlich nich enfach, wenn er sich wen neues sucht, aber er hat ja gesagt er nimmt nich die erst beste und ich mein wenn ers wirklich ernst meint naja dann werd ich ihm das wohl gönnen
denke ich..
heute hat sich julian noch nich gemeldet obwohl ich ihm schon zurück geschrieben habe..

hier der text:
"hey
ich hab gestern den tag mit schlafen verbracht, samstag musste ich ja wieder
arbeiten..
Stimmt es war schon ziemlich eng, aber ich war irgendwann so müde, da war mir
das echt egal, mittlerweile kann ich immer und übrall schlafen, wenn ich müde
bin^^
Ich muss leider das ganze nächste Wochenende arbeiten, bin samstag aber vorher
bis ca. 23 uhr iner stadt, weiss ja nich wann ihr iner stadt seid..
und was machst du sonst so die woche?
kannst ja nochma schreiben wann ihr denn in die stadt wollt
bis denn"

mmh ja ich weiss nich, ich hoffe er meldet sich.. und wir kommmen ein bisschen ins labern und treffen uns dann irgendwann ganz bald
das wär soooo grandios toll!
Maiki hat übrigens wieder einen job, erstma nur 400 € basis aber vielleicht kann er da auch eine ausbildung machen, hab mich voll gefreut für ihn und ich hoffe das is jetzt ma das richtige für ihn
heute der tag war ma wieder sehr langweilig..
ich weiss auch nich, ich hab so kugeln mit papier beklebt aber is noch nich fertig.. die will ich sabrina schenken, hab doch von ihr so tolle handschuhe bekommen
naja ich hoffe die werden ganz schön
jaaa sonst.. denke ich viel an julian und liege nur rum
mmh nich so spannend..
morgen fahr ich mit der sissi zu brini!! und meinem kleinen baby
mittwoch dann mit mama shoppen
und am donnerstag is es endlich soweit!!
am donnerstag kriege ich mein Brustwarzen piercing!!
JAAA JUHUUU
im moment freu ich mich nur und die nervösität kommt bestimmt noch
OH gott das tut bestimmt aua!!
jajajaja ich rauch jetzt eine und denk an julian und hoffe dass er mir doch noch schreibt und mich als freund added
______________________________________________________
JAAA als freund hat er mich gerade geaddet, aber zurück geschrieben noch nich

Tags

Kommentare

13:09 05.12.2007
ja ich hab mir schon gedacht, dass du verwirrt sein wirst, aber selber schuld, wenn du so lange nich liest
ich mach das auch ganz locker, ich mein er hat bis jetzt noch nich zurück geschrieben, obwohl er meinte ich sollte mich melden..
naja vielleicht seh ich ihn zu weihnachten wieder, da is nämlich bei den im ort party und vielleicht krieg ich frei! bis dahin warte ich noch ab, wenn er sich nich meldet.. hat er wohl weniger intresse als ich..
aber ma sehen was wird.. ich freu mich nur, dass ich ma wieder wen anders im kopf hab als maiki!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 04.12.2007
Herjee, da liest man mal ein paar Tage nicht hier und versteht gleich nur noch Bahnhof...
Aber jetzt bin ich wieder im Bilde. Also ich wünsch dir viel Glück mit Julian, aber versuch erst mal locker zu bleiben und nichts zu überstürzen! Ansonsten wünsch ich dir einfach noch ne schöne Zeit (mit ihm)
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-03 20:16