Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-03 12:51
knuspa knuspa EEELL
wie bescheuert bin ich eigentlich???
ich verlieb mich in kleine coole möchtegern rapper mit nem pfefferkuchenmännchen um hals!!!
wie bescheuert kann man sein??
also gut.. Freitag.. Party im mi-ma mit sophia und line!!
es war der hammer
wie imma halt
ja und weil wir ja abgemacht hatten dass ich mir wen kla mache.. war ich dann irgendwann sehr verzweifelt weil nur scheisse rumlief!!!
und zu wem gehen ich hin??
knuspa knuspa EEELL!!!
AAHHAHAHAHAHAHAAAAA ich hab ihn gefragt, ob er mit mir rummachen will, aber er wollte nich!!!
ey!!! war das peinlich gestern als er wieder da war!!!!
er is aba echt ein süßer und er is witzig...
und irgendwie steh ich ganz schhön auf ihn,.... seid gestern abend
joa... er hat gesagt ich soll ihm schreiben iner comunity und er schreibt mir dann zurück
jetzt hab ich gesehen dass er meine post gelesen hat und er schreibt nich zurück!!!
mmh naja ich hoffe er schreibt noch
...
joa.. er is 19 und mehr weiss ich nich..
ich kenn nichma sein richtigen namen, also ich kannte ihn aber ich hab ihn wieder vergessen^^
und sonst hab ich auch alles vergessen, was er mir erzählt hat, er wusste gestern alles was ich ihm erzählt habe...
und ich hab keine ahnung wie ich das alles deuten soll...
ich mein dass er nich mit mir rummachen wollte heisst ja nichts, weil ich war voll wie sau und in dem zustand hätte ich selbst mit david beckham nich rumgemacht
aber ich war sehr kreativ gestern!!
ich habe ein text geschrieben, für ihn
aufgepasst

JOJO ich steh auf dein männchen,
du weisst schon
dein männchen um dein hals an diesem bändchen
fass es nich an sonst knallts
lass uns rummachen
denn keiner kann mich anmachen
wie du
ich lass nich locka
ich lass dich nich in ruh
lass uns rummachen, einen drauf machen
kapierst du ich will liebe machen
ich bin zu alt für dich?
ich fake mein ausweiss
ich laber keinen scheiss
nur dass dus weisst
ich kanns nich verstehen
du lässt mich einfachen gehen
wir könnten so viel machen
das leben is wie ne hühnerleiter
du kannst dir das nich entgehen lassen
du solltest aufpassen
dass ich dich nich stehen lasse
wenn du kapiert hast,
dass ich zu dir wie arsch auf eimer passe
Du glaubst ich kann viel erzählen
du musst verstehn
ich habs gesehn
in meinem Traum
du und ich wir standen untern Baum
dort war ein Herz mit unserem Namen
Kennst du die Buchstaben??
3 E 2 L sie stehen jetzt in meinem Herz
echt jetzt, das is kein scherz
schön wärs
denn du willst mich nich
du willst nich mit mir rummachen
pfff, mir egal
ich werds schon schaffen
darauf kannste aba ma ein lassen

geil!!! ey!!
ich bin so fertig mit der welt!!!

was solls ich steh auf ihn, na und??
das vergeht auch wieder

Tags

Kommentare


unbekannt
07:57 04.02.2008
sagt doch keiner, dass du ein schlechter mensch bist die frage richtet sich eher an den zustand des geistes. schieb es einfach auf die hormone!
nicht ärgern lassen, aber ich muss gestehen, ich empfinde es auch - abstrakt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 03.02.2008
bin ich jetzt ein verbrecher??
bin ich irgendwie verblödet??
also meiner meinung nach is das witzig und so lange er es auch witzig fand und sich geschmeichelt gefühlt hat bin ich damit zufrieden!
is ja jetzt nich so dass er mir völlig fremd war, ich hab ja nich irgendwen gefragt, und auserdem hab ichs auch eher als spass gemeint, sicherlich hätt ichs gemacht wenn er gewollt hätte, aba er wollte nich und somit wars im endeffect nur ein scherz!
ich weiss nich was hier los is, aber wenn menschen meinen sie sollten so darüber denken, bitte!
ich denk nich dass ich jetzt ein schlechter mensch bin, es gibt schlimmeres als jemand zu fargen, ob er rummachen will!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 03.02.2008
Das seh ich allerdings auch so wie Starlet. Blödsinn hat sie da überhaupt nicht geschrieben. Wer geht schon zu einem Typ und fragt ihn, ob er rummachen will? Egal ob 13 oder 22 Jahre alt - nur, dass es mit 22 Jahren noch peinlicher ist als mit 13. Scheisse....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 03.02.2008
was geht denn bei dir nich kla???
schlecht gevögelt??
ich hab ihm den text gar nich geschickt
und ich glaub mit 13 wär ich nie zu irgendwem hingegangen und hätt gefragt ob er mit mir rummachen will!!
du solltest ma n bisschen drüber nachdenke was du für ein blödsinn schreibst und vor allen dingen nich in dem ton!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:17 03.02.2008
scheise bist du 22 oder 13? nimmst du drogen?
du gehst in deinem alter auf nen kerl zu und fragst ihn ob er mit dir rummachen will?
bist du irgendwie in der pubertät stecken geblieben? in der ersten phase der pubertät?
und kein wunder wollt er nicht mit dir rummachen... und noch weniger ist ein wunder dass er auf diesen text net geantwortet hat.... denkst du echt dass n 19-jähriger noch auf dem niveau ist?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-03 12:51