Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-07-06 14:47
keine zukunft
Steffen und ich schreiben zwar immer noch...
aber irgendwie hab ich kein gutes gefühl dabei, denn er hat gesagt er zieht zum 1.8. nach Mannheim...
und ich mein das wär ja dann nur noch dieser monat, den er hier ist und ich denke nicht dass das irgendeine zukunft hat
was natürlich sehr schade ist, weil er soooo sweet ist
aber ich glaube auch nich dass er so mein typ wär..
ich mein son typischer student is nich mein typ und so kommt er mir schon n bisschen vor...
naja.. ma abwarten! er war gestern im savoy und ich wollte eigentlich auch, unabhängigg davon aber es wollte keiner mit
muss ich aber dringend ma wieder hin und ihn dann fragen ob er dann auch da is
nunjaaaa... weiter single würde ich sagen...
diana is jetzt geschieden und wir treffen uns nachher
ma sehen was da neues gibt
bei alex und rike nichts neues
nicki kann noch nich laufen, den seh ich diese woche hoffentlich auch ma, und am 18.7. sollen wir babysitten!!!!
das wird sicher lustig!! ich hoffe der kleine mann macht uns nich zu viel stress^^
joa und sonst nichts neues.. iner schule läuft gut, klausuren immer 2 und bald haben wir wieder praxis und ich freu mich schon voll drauf
weniger auf die praxisbegleitung
allle haben jetzt bald urlaub und fliegen weg usw und ich muss hier bleiben und versauern!!! voll shit
ich will auch an strand und rumliegen, braun werden und party machen...
aber im dezember dann!! muss nur noch irgendwie wen finden, der mitkommt!!! mir fällt aber absolut niiiiemand ein!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-06 14:47