Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-01 18:52
just what I want? -- no
was is wenn ich körperliche zuneigung mit liebe verwechsel??
das kommt häufig vor oder nich?
ich mein ich kriege nur sex von ihm und im moment will ich ja auch nich mehr, ich mein nich wie er jetzt is... ich will ihn nich wie er is, kann man das dann noch liebe nennen?
ist es liebe, die einzig wahre liebe wenn ich ihn gar nich will so wie er nun ma gerade ist?
ich wollte ihn imma ändern konnte nie damit umgehen wie er is... würde das sich ändern? ich mein ändert er sich irgendwann?
es kann doch keine aufrichtige liebe sein wenn ich ihn verändern will!
ich kenn seine guten seiten, aba ich kenn auch die schlechten!
ich weiss er kann ein engel sein ich weiss aba auch dass er ein arschloch sein kann!
kann ich ihn lieben, obwohl er nich so is wie ich ihn gern hätte?
ich hab eben gehäult, weil er mich verlassen hat, vor mehr als 3 monaten und jetzt heul ich wieder!!
er war mir ma fast egal und jetzt soll ich wieder von vorne anfangen?
all das was er nich is hab ich mir wieder schön geredet nur weil er mit mir in die kiste geht?
das is doch krank!
ich kann ihn gar nich lieben und ich will es auch nich!
ich hab mir sowas schon ma eingeredet, bei einem meiner ex, dass er der richtige is nur noch nich jetzt und das wir bald wieder zusammen sind wenn alles besser is! und hat es mir damals geholfen??
ich weiss es ehrlich gesagt nich mehr...
hat es geholfen mit ihm zu schlafen und zu glauben alles wird wieder gut? irgendwann?
ich weiss nur dass ich von mir aus die ganze sache nich beenden kann, er muss mir weh tun muss mich richtig verletzen damit ich endlich die finger von ihm lasse und das sollte möglichst bald passieren!
es gibt nur eine möglichkeit ich muss ihn komplett aus meinem leben streichen wie bei meinem ex, nur so kann ich von ihm los kommen, kann ihn gehen lassen und meine wahre liebe finden!
ich würde gern aba ich weiss ganz genau das es jetzt noch nich soweit ist, ich kann ihn nich loslassen, er is das einzige worauf ich mich freue, von dem ich träumen kann, an den ich denken kann, ja sogar das einzige worüber ich schreiben kann, was sollte ich denn tun wenn ich ihn streiche?? Nein das kann ich noch nich und ich will es auch nich...
wenigstens weiss ich dass ich es irgendwann werde und dann, nämlich wenn ich ihn streiche aus meinem leben, wenn er nich mehr für mich existiert, dann wird alles wieder gut!
nur so gehts und nich anders!

Tags

Kommentare

09:46 02.03.2007
ob das wirklich Liebe ist kann ich dir nicht beantworten...Vielleicht ist es auch verletzter Stolz, weil er dich verlassen hat und jetzt eine andere hat...Ja, vielleicht solltest du ihn vergessen, um frei zu werden, aber setz dich nicht unter Druck, Gefühle kann man nicht dirigieren, sie kommen und gehen, wann sie wollen...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 18:52