Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-01-05 21:36
just the same...
erster schultag...
ging eigentlich ganz gut rum.. donnerstag schon wieder klausur -.-
aber ich hab schon gelern
gestern war dave noch da und wir haben gekuschelt und sex gehabt und gekuschelt, mich einfach gehalten
es is so wuderbar, wenn er da is ich bin auf wolken^^
morgen sehen wir uns wahrscheinlich wieder, mittwoch hab ich frei und werd erstma schön trainieren gehen dann lange runde mit dem hundi und dann lernen lernen lernen...
könnt ma wieder ne 2 gebrauchen
ahhh ich hab schon wieder vergessen diana anzurufen -.-
eeegal mach ich morgen...
joa.. gibt nichts spannendes sonst
bei dave und mir is alles beim alten.. bin gespannt ob sich an dieser situation irgendwann was ändert..
am 23.1. is es 6 monate her, dass wir uns geküsst haben
ich überlege ob ich ihm zu diesem anlass ein brief schreibe mit allem was ich fühle für ihn.. oder ob ich was anderes mache...
kein plan.. es geht schon fast länger als meine 2. längste beziehung.. und er wird mir immer wichtiger und wenn alles normal laufen würde, wären wir schon viel weiter.. wir wären schon beim "ich liebe dich" und wir würden zusammen auf geburtstage gehen.... und ich könnte mich auf einen schönen valentienstag freuen... und auf einen schönes halb jähriges
es is echt zum schrein.. es könnte alles so schön sein aber so wies jetzt is weiss ich nichma ob er mich morgen noch will
wo is der scheiss heul smilie wenn man ihn braucht :'(
scheisse ey ich bin so verliebt dass ich mich erschiessen könnte

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-05 21:36