Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-06 12:27
just sex, or what???
sooo mein wochenende.. freitag gearbeitet bis um halb 6, hatte maiki geschrieben aba er hatte sein handy aus..
hab dann bis um 4 geschlafen und sonst nichts weiter gemacht dann war ich wieder arbeiten aba nur bis um 2 weil so gar nichts los war!!
hatte maiki wieder getextet... erst vergebens.. dann kam stephan von tuses abschiedsparty.. die war wohl nich so toll
naja, irgendwie hat er mich gestern gar nich genervt, er war gar nich so anhänglich und erst meinte er, er will mit zu mir usw und dann hab ich gesagt ich will bald fahren da meint er nur ich soll ihm dann nochma tschüss sagen..
komischer kerl echt..
naja und dann woltt ich nach hause fahren und wer textet mir als ich im auto saß?? Maiki!!!

hat er sich doch noch gemeldet.. hab ihn dann aner sparkasse abgeholt und wir sind hoch zur schule.. war voll lustig weils dann erst losging und dann wars vorbei und wir haben noch bisschen gequatscht und gekuschelt und geknutscht
er is einfach geil
ich meinte dann so, dass ich mit ihm nie wieder schlafe und so und dann meinte er "ehrlich?" "schläfst du nie wieder mit mir?"
fand ich ja süß von ihm und dass ich ja bestimmt sauer bin und er nich will dass ich sauer bin
gestern wars echt irgendwie anders.. ich hab nur angst dass es langweilig wird so imma im auto, ich hätt gern ma mehr zeit und ein bett mit ihm oder so..
mir fällt aba auch nich ein, was wir sonst machen könnten..
wir könnten höchstens noch draußen machen aufer decke oder so..
aba ich glaub das will er nich
dann hab ich überlegt ob ich handschellen besorge..
oder was süßes, da muss einem doch was einfallen oder
morgen sehen wir uns schon wieder..
das beste war, als ich dann gesagt hab "dann müssen wir uns wann anders nochma treffen" da sagt er tatsächlich "ja machen wir".. nich "ma sehen" wie sonst imma sondern ja!!!
also haben wir montag ausgemacht...
ich freu mich
mir is es schließlich egal ob wir sex machen und er kommt oder nich
natürlich is schöner wenn er kommt am besten wenn wir beide kommen aba ich bin ja gern mit ihm zusamm und wenn ich ihn so öfter seh könnte das ruhig heufiger passieren
maiki und ich das is irgendwie schon was besonderes, irgendwie
ich hoffe nur er schläft wirklich nich noch mit anderen, das würde mich schon verletzen...
ich glaube eigentlich dass er auch nur mit ihr noch zusammen is, weil er mich hat, sonst wär die luft da schon lange raus..
sie kann mir eigentlich dankbar sein
naja nich wirklich
ich würd auch irgendwie gern mit jemandem darüber reden aba das kann ich ja nich, schließlich weiss keiner dass ich seid einem halben jahr mit meinem ex freund eine affaire habe
das kann ich auch keinem erzählen, das geht nich
jetzt schon ma gar nich mehr, wo ich stephan hab
wie lange ich das noch laufen lassen will weiss ich auch nich
er is so komisch, ma nervt er mich total, wenn wir alleine sind und wenn wir uns im matrix sehen, is er voll abweisend und gar nich oft bei mir usw
ich versteh den kerl nich, aba jetzt treff ich mich erstma mit R.und B. und darüber kann ich wenigstens reden, den hab ich ja noch gar nichts von stephan erzählt...
ma sehen was die so dazu sagen..
ich bin mir nich sicher was ich machen soll mit stephan..
ob das sinn hat wenn ich ihn eh nich wirklich will sondern maiki ma wieder übelst in meinem kopf schwirrt

Tags

Kommentare

15:22 10.05.2007
nee die sache mit maiki weiss keiner und ich möchte auch eigentlich nich dass es jemand weiss, es würde mich eh keiner verstehen und sagen ich soll das mit maiki nich mehr machen und ihn vergessen usw aba gerade das will ich nich! ich glaub ich jetzt erstma shoppen und schreib nachher was...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:20 09.05.2007
Hmmm....schwierige Situation, ich kann dich aber total verstehen...Maiki hast du ja irgendwie nur für den Sex und Stephan ist ja schon was ganz anderes...Nur ist die Frage, ob es viel Sinn macht, wenn du gleich am Anfang eurer Beziehung in schon hintergehst...Ich denke so, wenn du ihn richtig klasse fändest, also Stephan, dann bräuchtest du Maiki nicht mehr....Hast du wirklich niemanden mit dem du darüber reden kannst???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-06 12:27