Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-05-03 14:47
just one place in my heart
how do you walk with your head held high?
can you even look me in the eye?

ich weiss nich ob ich noch den kopf heben sollten und ob ich ihm noch in die augen sehen kann...
ich fühl mich schlecht aba auch verdammt gut
schließlich hab ich fast alles.. zwei jobs ein praktikum ein schnuckeligen Freund und ein geilen Liebhaber^^
wie könnte es mir da schlecht gehen?
aba so einfach is das leider nich
ich frage mich wie lange das mit stephan noch gut gehen soll, wenn es nich eh schon gescheitert is..
ich liebe ihn nich und ich bin auch nich wirklich verliebt sonst könnte ich ihn nich hintergehen
ich würde nie jemandem sagen "ich liebe dich" und ihn dann betrügen...
dazu war ich weder bei maiki noch bei sven fähig und die beiden hab ich wirklich geliebt, Michael beim ersten mal auch...
aba sven und maiki haben mich verlassen, michael hab ich verlassen das is noch was anderes.. irgendwie
sven und maiki, die, die ich am meisten geliebt habe.. sind auch die, die mir am meisten weh getan haben
bei sven dauerte es lange.. sehr lange bis er völlig gestrichen war, das war erst als er aus afganistan wieder kam
seid maiki is gerade ma ein halbes jahr vergangen und abgeschlossen hab ich mit ihm noch lange nich
solange er noch nich gestrichen is, bin ich auch nich bereit jemanden anderes an genau seine stelle zu lassen, denn da muss jemand hin wenn ich den dann richtig lieben soll
klingt logisch oder??
anders geht es einfach nich, so lange maiki den platz einnimmt kann kein anderer hin und in mir diese Gefühle auslösen...
nur wie soll ich maiki je ersetzen können?
das was er mit gibt konnte mir bisher kein anderer geben.. nur sven damals..
ja, ich rede von sex
logo is das nich das wichtigste aba wenn man erstma merkt wie gut es sein kann und welche gefühle es in einem auslösen kann möchte man es auch nich unbedingt wieder missen, oder?
es is ja nich nur der sex, es is dieses fallen lassen und dieses wohl befinden, einfach ich sein wenn ich bei ihm bin.. einfach nur geniesen ohne an etwas anderes zu denken in dem moment existiert nichts weiter als er und ich...
das gefühl kann im moment einfach nichts und niemand ersetzen und schon gar nich stephan!!
fies aba wie sollte er auch??
ich liebe ihn nich also kann er das auch nich, aba liebe ich etwa maiki noch?? ich dachte eigentlich das wär vorbei... aba wenn ich ehrlich bin, ich mein hier kann ich das ja, meinen gedanken freien lauf lassen, wenn er vor mir stehen würde und sagen würde er wills nochma versuchen und wenn ich ihm glauben könnte das seine gefühle echt sind, könnte ich niemals nein sagen.. auch wenn ich ihn eigentlich nich zurück will aba wenn die situation tatsächlich aufkommen würde, wär ich nich stark genug nein zu sagen...
trotzdem is es nich so dass ich ihn wieder haben will, von meiner seite wird da nichts kommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nich mehr liebe, er hätte es nich verdient
so ganz ohne gefühle für ihn geht das allerdings nich, es is was da, ob man es liebe nennen will oder nich, is letzendlich egal, er hat einen platz in meinen herzen das kann ich nich abstreiten und solange er den hat wird ihn keiner ersetzen können, egal wie sehr das besser wär oder wie sehr ich das will!
er geht da noch nich weg und ich will auch gar nich dass er geht aus meinem leben und aus meinem herzen und daran kann stephan leider auch nichts ändern!
ob ich was an der jetzigen situation änderen werde weiss ich leider trotzdem nich
ich sollte, ja das weiss ich, aba wann und wie weiss ich wirklich noch nich, aba ich denke ich bin einen ganzen schritt weiter gekommen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 14:47