Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-06-26 18:14
Jetzt gehts los
Ja das wär wohl auch ein passender Titel für mein Tagebuch
der Frühling endet und der Sommer beginnt
meine Jugend endet und die Zukunft beginnt
das wort zukunft hab ich immer in weite ferne katapultiert aber jetzt steht sie direkt vor mit und ich kann nich mehr "du kommst hier net rein" sagen... Meine Türsteher hatten die ausdrücklich anordung von mir die Zukunft nicht rein zu lassen doch nun kapitulieren sie vor ihr und wir alle sind ihr machtlos ausgeliefert, es bringt nichts zu kämpfen wobei ich sowieso eher der verteidigungs und nicht der angriffs- typ bin!
Ich hätte eh keine Chance denn wenn es erstma soweit ist ist es so und man muss versuchen es so zu akzeptieren!
Ja also dann
jetzt gehts los

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 18:14