Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-09-11 12:43
Jeden Tag ein süßer Typ zum knutschen
jeden tag jeden Tag!!!
Ich kann ihn jeden Tag knutschen!!!!
Ich weiss nich wieso ich nich früher drauf gekommen bin einen Freund zu haben...?
Gestern war komisch, ich hab geheult, weil ich glaube er hat mich nich so lieb wie ich ihn und wahrscheinlich stimmt das auch!
Vielleicht nimmt er das alles doch nich so ernst wie ich...
ich will ihn nich verlieren, ich mein ich hab so viel spass mit ihm!
Ich will nich dass er geht!
Er hat geträumt ich kriege ein Kind von ihm!!
Oh man wenn da ma nich was wahres dran is... ich hatte zwar meine tage letztens noch aber irgendwie is mir oft übel und ich hab unreine Haut und Magenkrämpfe...
Ich habe einfach unglaublich Angst was falsch zu machen!
Am samstag waren meine Freundinnen hier und wir haben einen geraucht, er war noch nich da!
Als er kam war er voll pissig und ich total dicht, nur am blödsinn machen! Und dann kommandiert er mich rum, ich soll was zu trinken holen und gucken wies bei Bayern steht...
meine Freundinnen meinten ich könnte mir sowas nich gefallen lassen und so weiter!
Ich weiss auch nich machma is er echt dreist!!
Ich kann ihm aber nich böse sein, ich spüre dass er mich liebt!
Ich mein er sagts mir auch und ich liebe ihn ja auch!
Trotzdem hab ich Angst ob das alles so richtig is!
Schließlich hab ich immer gesagt sowas lasse ich mir nich gefallen, kommt gar nich in Frage! Aber ich mache es auch gerne!
Ich könnte echt wen gebrauchen der mir sagt ob alles richtig is!
Aber ich weiss eins sicher, ich will mit ihm zusammen bleiben und will es nich riskieren, ich will nich dass er sauer is oder wir uns streiten!

Tags

liebe 

Kommentare

17:01 11.09.2006
ich wills ja auch genießen aber ab und zu krieg ich dann wieder angst! ich bin halt nich so der beziehungstyp, kann leuten schlecht vertrauen und wenn ich mich dann so auf einen menschen einlasse, kriege ich immer angst!
Wunder mich eh dass ich noch nich alles hingeschmissen habe, aber ich glaube diesma will ich es wirklich, schließlich is er anders als alle anderen die ich vorher hatte!! Ich versuche mein bestes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:15 11.09.2006
sei nicht so ängstlich, sondern genieße lieber eure gemeinsame zeit! du machst instinktiv das richtige, glaub mir!
wünsch dir viel glück mit deinem freund & alles gute für euch zwei :)
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 11.09.2006
schwierig - aber rumkommandieren, mit dem würd ich aufpassen. nicht das er dich nachher ausnutzt. aber solange es im Rahmen ist und er dir auch zu einer anderen Zeit was gutes tut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 12:43