Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-10-07 13:38
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mein Visa is da!!!
Endlich!!
Oh gott ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh!!!
Endlich brauch ich mir keine Sorgen mehr machen und mich voll und ganz darauf konzentrieren muss auch gleich ma weiter packen!!

Ich bin echt soooo happy DANKE!!!

Zwar kann ich jetzt nich mit Kinern arbeiten da unten aber vielleicht funktioniert das doch irgendwie...
wer weiß!
Wenigstens kann ich wie geplant am Dienstag fliegen!
Ich hoffe nur dass C. jetzt auch noch mitkommen kann!
Das wär natürlich am besten!
Muss noch Daumen drücken!!!

Tags

Kommentare

13:53 08.10.2005
DANKE!
Drück dich zurück!
Ich bin schon soo aufgeregt und hätt ich letzte Nacht nich einen echt schnuckeligen Typen neben mir liegen gehabt hätte ich sicher kein Auge zu bekommen.
Aber dazu später mehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 07.10.2005
Meine Güte, am DIENSTAG schon! *mundaufreiß*
Sieht ja richtig gut aus, hab grad ma die pics gecheckt :) Passt zu Felix.

Am Dienstag! Versäum ja nich, mir die Adresse von Deinem neuen Digi zu sagen, bitte. Haste schon eins? digidiary.de ist zum Beispiel gut.
Mann, am DIENSTAG! Die Zeit ging SO schnell rum!
Ich wünsch Dir guten Flug und dass alles glatt läuft, oder DU zumindest alles meistern kannst und tolle Jungs uns es wird eh super :)

Drück DIch mal aus der Ferne,
Leni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 07.10.2005
Man muss das bereits bei der Visa beantragung angeben und dann so ein Gesunfheits zeugniss von einem autorisierten arzt machen lassen.
Da ich aber keine liste mit diesen ärzten bekommen habe und das auch nich genau wusste und gedacht haben die werden sich schon melden wenn die was von mir wollen und halt die letzten Sätze dieser Visa beantragung nich gelesen hab, hat das so lange gedauert weil die halt auf dieses Zeugniss gewartet haben und weil ich jetzt geschrieben hab dass ich das nich mehr will, weil sonst hätte ich meinen Flug verschieben müssen, hab ich jetzt das normale Visa...
is alles bißchen kompliziert und weiß auch nich ob du das verstanden hast aber nun wenn du noch irgendwas wissen willst dann kannste ja nochma fragen
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 07.10.2005
Ach ja..in Australien gibts aber mehr die Kanguruhs und weniger die kiwis..die sind eher nebenan in Neuseeland
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 07.10.2005
wow, das freut mich voll für dich!
Brng uns was schönes mit
Was hat das mit dem Visa zu tun, ob du mit Kindern arbeiten darfst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 13:38