Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-21 19:58
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich hab meine Tage!!!!
Is das nich toll??
iCH BIN NICH SCHWANGER!!!!
Ich bin soo happy!!
Aber meine ganze fantasy mit einem Kind von Felix is auch dahin!!
Besser so!!!
Ich musste das ma festhalten!!
Es is jedesma das selbe wenn ich Sex hatte denke ich immer ich bin schwanger außer wenn ich Kondome benutze... aber sonst vergess ich immer ob ich jetzt meine Pille genommen habe...
Ich weiß man sollte immer mit Gummi verhüten und ich bin auch total dafür aber es is sooo schwierig wenn man einfach nur mit dem Kerl schlafen will (so wie ich mit Felix) dann macht man es auch ohne!! Is scheiße ich weiß
aber ich war die nacht sooo scharf auf ihn... mich konnte nichts halten...
Ehm ok aufhören sonst werd ich noch schwach und texte ihm. das darf auf keinen fall passieren!!!
Denn ich hab ja was mit mir selber abgemacht...
Wenn Felix mich fragt ob ich vorbei komme sage ich ja... und dann fahr ich einfach nich hin
Haha ich bin soo gemein...
wenn er denn ma fragen würde!!!
Na egal ich werde heute meinen spaß haben und richtig abdancen!!
Bis zum umfallen!!!
Gleich kommt C. und wir gehen ma wieder in Max...
wo sonst hin??
ich werd jetzt noch einen heben und dann charmed gucken...
Ach übrigens meine Haare liegen heute wie eine 1!!!
Einfach der Hammer!!!
ich hoffe das bleibt so
hab auch schon eine Tonne Haarspray drinne
Ok leutz ich hab gute Laune
und ich werde das alles hier vermissen
ich konnte ja keinem erzählen dass ich meine Tage habe, weil keiner wusste dass ich bedenken habe sie nich zu kriegen...
voll assi
naja jetzt kann ichs ja noch wem erzählen!
Wie supi!!
Na denn ffn

Tags

Kommentare

12:29 22.09.2005
DANKE!!!
Ich gelobe hiermit feierlich nie wieder auf ein Kondom zu verzichten!!
Ey das is so schrecklich wenn mans nich weiß!!!
Never wieder...
hatte ich schon so oft!
Naja eobane ich drück die Daumen dass sie noch kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 21.09.2005
Lach.. Beim ersten Satz dachte ich schon: Spinnt die? Ich wäre froh ich hätte sie nicht *g*
Na dann, glückwunsch das du nicht Schwanger bist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:59 21.09.2005
du glückspilz!!!

ich hab meine immer noch nicht -.-

sei froh! WOAH ICH WILL AUCH
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-21 19:58