Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-12 22:52
is es nun endgülzig vorbei?
hab ich ihn jetzt für immer verloren?
das hab ich damals auch gedacht als wir uns getrennt haben und es ging trotzdem immer weiter und dann hab ichs gedacht als er mit ihr zusammen war und jetzt hab ich wieder angst... aba vielleicht wird noch ein drittes ma alles gut...

ich hab ihr alles erzählt!
alles! sie glaubt mir nich sie glaubt was maikis mutter sagt und die sagt ich hab das alles geplant um ihn zurück zu kriegen!
na klar sagt seine mutter das denn sie würde ja nie von ihrem tollen sohn denken dass er sowas machen würde
und dann will sie mit ihm und seiner mutter und ihrer mutter mit mir drüber reden.. klar voll logisch
dann wird er sicher zugeben dass er sie betrogen hat
wie bescheuert is das denn
ich kapiers nich aba ich sollte mir darüber keine gedanken machen
schließlich hat er immer gesagt es is ihm egal wenn sie es irgendwann rausfindet
jetzt is es halt soweit früher oder später werden sie sich eh trennen das weiss ich denn sie wird damit nie klar kommen und er wird nich damit klar kommen dass sie ihn immer stresst!
irgendwann wird es vorbei sein, ich hoffe eher früh als spät
ich hoffe nur dass ich bald ma mit ihm reden kann...
ich muss wissen was jetzt is und was aus uns wird
ich mein ich wär auch bereit jetzt länger zu warten aba ich weiss nich ob ich es verkrafte wenn er sagt es is vorbei zwischen uns
warum hab ich mich darauf nur eingelassen??
ich hätte einfach alles abstreiten müssen und dann nichts weiter dazu sagen müssen
aba sie wusste es
sie kannte die texte und irgendwer hats ihr erzählt
und jetzt geh ich ins bett und versuche ma wieder davon zu träumen wenn alles irgendwann gut wird und das wird es
irgendwann wird er sie aus seinem leben streichen und hoffentlich is das bald
gute nacht wünsch ich mir

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-12 22:52