Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-26 14:46
irgendwie irgendwann...
gestern war der geburtstag meiner schwester.. war ganz schön
ma wieder so alle zusammen!
und jack hat übrigens natalie genommen!!! Jhuuu! zum glück!
naja mit maiki hab ich noch nich wieder gesprochen aba viel von ihm geträumt, sehr viel!!
Dadurch fühl ich mich ihm im moment so nah und bin wieder auf dem Tripp ihm doch alles zu sagen!
ich will doch mit ihm zusammen sein, und glücklich werden!!!
ich will ihn heiraten und kinderkriegen!
ich will nich dass ihn wer anders kriegt ich will ihn doch!
also muss ich auch was tun logischerweise...
ach ich hasse diese situation! ich will endlich klarheit
ich frage mich nur ob ich nich noch mehr leiden würde wenn ich mit ihm zusammen wär, und er alleine weg geht!
mein kopf würde ja platzen wenn ich mir die ganze nacht gedanken machen müsste wenn er mit sein kumpels feiern is!
und ob ich ihm vertrauen kann, nur weil er zu mir sagt, wir sind zusammen, und es weiss ja sonst kein anderer, weiss ich auch nich.. is schon komisch alles
ich will ihn aba ob ich dann glücklich bin weiss ich nich
teilweise bestimmt, teilweise wird er mich viel glücklicher machen, aba teilweise werde ich auch sehr viel unglücklicher sein
... ich weiss nich ob er mich auf dauer mehr glücklich macht oder mehr unglücklich!
weil geändert hat er sich nich viel
ich mein ich weiss dass ich ihm jetzt mehr bedeute als damals, wir sind uns mehr verbunden als je zuvor, er is mir wichtiger als je zuvor, er is mein ein und alles und das schlimme daran is, er weiss es ganz genau, und er weiss ganz genau dass ich ihn liebe
ich liebe ihn, wenn sich das je ändert wird er es wohl eh nie erfahren...
ich werds ihm sagen..
bald..
irgendwann werd ich ihm sagen wie sehr ich ihn liebe!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 14:46