Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-07-27 17:04
Ich will Paaartyy
Männer sind schon eine seltsame spezies, wer mein Tagebuch verfolgt, der wird in meiner Männer liste auch etwas über Harun gelesen haben...
eine Zeitlang hatte er sich gemeldet dann wieder nich, ich hab gedacht: ok, pech...!
und hab mich nich mehr gemeldet, jetzt krieg ich ein Text auf meine alte nummer vonwegen er hat seine Karte verloren und es tut ihm leíd dass er sich nich melden konnte ich soll nich sauer sein!!
Naja ich hab ihm geantwortet obwohl die story nich unbedingt glaubwürdig is!!
Egal das wichtigste is er hat noch nich zurück geschrieben!
Vielleicht muss er arbeiten... wer weiß
Ja das is ein gutes Thema, ich brauche einen Job, dringend...
seit 2 monaten sitze ich jetzt zu haus rum und ich hab noch drei vor mir... hab mich schon beworben aber mich will keiner
voll etzend... hab jetzt noch ein paar sachen laufen und werde auch morgen ein Zettel ans Schwarze brett hängen von wegen Babysitten und Hundesitten oder so...
auserdem ruf ich morgen noch bei einer anonce auser Zeitung an...
dann wären das 5 sachen wo ich mich beworben habe!!
Hoffentlich wird eins davon was... sonst krieg ich noch die kriese!
das leben is schon bescheiden...
Meine party ladys haben kein geld zum weggehen...
ich will party machen und saufen und typen aufreisen... heute!!
Gleich mach ich erstma lecker lachs in sahne soße!!! Jami!!
Hoffe ma dass ich das so hinkriege wie meine mum und meine schwester!!
Hab auch lecker käse gekauft!!
Oh man ich krieg hunger...
aber ich überrede ja gerade F. dass sie doch mit kommt und sich irgendwo geld leiht... von mir jedenfalls nich, die schuldet mir auch noch 5 euro!! Aber ich weiß ja dass ich sie wieder kriege von meinem Hasenarsch
ahh mir fällt da gerade noch was ein, aber das wird ein extra Eintrag!!!
Wegen überschrift und so...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-27 17:04