Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-13 14:57
ich werd Krankenschwester
ich hab den ausbildungsplatz!!!!
*juhhuuuuu*
ich weiss es seid letzten samstag.. hab mich riesig gefreut.
und geweint
letztes we war ja bei uns Kirmes und wie ich es schon vorrausgesagt habe, gabs wieder stress mit maiki!
aber mittlerweile hat sich das wieder geklärt es war zwar heftig aber jetzt is wiedert gut denke ich..
ich hab ihm imma noch nich gesagt was sache is..
ich kanns nich.. ich weiss nich ob ichs jemals kann
ich mein das ganze läuft jetzt schon so lang ich hab mich schon so an ihn gewöhnt ich will ihn nich mehr hergeben und wenn der preis dafür is dass er mir regelmäßig wehtut, was soll ich schon machen???
ich bin einfach zu schwach.. wir verstehen uns so gut und lachen zusammen und reden und ich fühl mich ihm so nah und ich hab das gefühl im moment bin ich ihm schon sehr wichtig, ich glaub ich bin ihm schon wichtiger als zu der zeit wo wir zusammen waren..
es is ein schönes gefühl dass wir jetzt richtig befreundet sind und nich nur sex haben, obwohl wir den jetzt auch noch haben
aber nich so unpersönlich wie sonst imma sondern nur manchma und dann im bett ..
ich weiss nich, ich würd ihm gern sagen was in mir vorgeht
ich würd ihm gern folgendes sagen:
weisst du maiki ich weiss selber nich was ich genau für dich fühle, ich weiss du bist mir unwahrscheinlich wichtig und ich bin gern mit dir zusammen.. und eigentlich bin ich nur unsicher was ich fühle, weil ich nich weiss was du fühlst. du redest nich mit mir darüber du rückst nie damit raus was wirklich is und deswegen weiss ich auch nich was ich will. ich mein wennn du sagen würdest dass du dir wad vorstellen könntest dass du ernsthafte gefühle für mich hast, dann wär die sache klar, denn dann würde ich sofort wissen dass ich dich liebe dann gebe es gar keine andere möglichkeit
kla dann würd ich dich lieben!
aber so weiss ich nich woran ich bin und irgendwie muss ich mich ja auch schützen ich kann dir ja nich alles offenbaren wenn ich gar nich weiss was bei raus kommt, also bin ich nich sicher, aber wenn ich wüsste was du willst dann könnte ich auch wissen was ich eigentlich will!
das hört sich echt kompliziert an aber im grunde is es ganz logisch
ich möchte mit ihm zusammen sein, aber ich weiss er wird mir wieder weh tun
ich liebe ihn aber ich weiss er wird mich nie so lieben wie ich es brauche auch wenn er es versucht
das is so schwer und ich komm einfach nich von ihm los so lange mir keiner bei hilft und eine hilfe wäre nur wenn ich mich unsterblich verlieben und dies auch erwiedert wird
so lange das nich passiert hat es gar keinen sinn gegen diese gefühle anzukämpfen..
ich weiss er hat angst davor, sich zu binden und dann auch noch mit mir, wo ich älter bin und in einer ganz anderen liga spiele..
er kommt sich blöd vor, wenn ich das geld verdienen würde
kann ich auch verstehen aber versteht er nich dass er mich so irgendwann verlieren wird, ich kann nich ewig auf ihn warten...
ich meine ich kann warten lange warten, ich hab kein problem single zu sein solange ich maiki habe is das alles volkommen ok
aber wenn er sich wieder irgendeine tussi sucht, die ihn eh nich liebt und die er nich liebt dann bin ich wieder die jenige die leidet
ich weiss nich wie viele tussis noch kommen müssen damit er erkennt es is das einzig richtige wenn er mit mir zusammen is..
ich weiss nich wie lange ich noch warten soll und dieses spiel mitspielen soll, bei dem nur mir weh getan wird..
verkaufe ich mich unter wert??
sollte ich einfach auf ihn und meine gefühle scheissen??
ich versuche sein verhalten imma zu rechtfertigen und so richtig gibt es nichts was mir an ihm gefällt..
kla er bringt mich zum lachen
ich fühl mich wohl bei ihm
er macht mich glücklich, aber genauso macht er mich in manche situationen auch unglücklich
ich kann die hoffnung einfach nich aufgeben dass aus maiki irgendwann der mann wird, der mir all das geben wird was ich mir so sehr wünsche.. ich weiss er wird es irgendwann..
ich setzte so viel vertrauen in ihn
er kann mich doch nich so enttäuschen??
...

Tags

Kommentare


unbekannt
14:08 16.10.2007
achsooo ja ok ich war aber auch auf einer sehr unfreundlichen Station. Wurde mir auch nachher gesagt, dass ich da sehr Pech hatte. Ich kenne auch viele denen das ganze super Spaß macht...für mich ist es nur halt einfach nichts.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:12 13.10.2007
Ich hab n dreiwöchiges Praktikum als Krankenschwester gemacht hihi. Und seitdem habe ich mir geschworen, egal wie wenig Geld ich mal haben werde es ist der letzte Job den ich machen werd.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-13 14:57