Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-11 20:35
ich finds geil
Ich find mein piercing geil!!
also das hat ehrlich was.. maiki findets übrigens doof...
aber mir egal! Ich steh voll drauf
und ich bereus auch nich ich find es sieht richtig sexy aus^^
ansonsten is heut voll langweilig.. ich hab endlich die fotos für thalias kalender und hab auch so glitzer kleber gekauft und muss jetzt nur noch die anderen bilder ausdrucken.. aber das geht nich auf normales papier, dazu brauch ich noch so weisse pappe..
brinis kugeln hab ich jetzt fertig geklebt.. muss jetzt irgendwie da ein loch reinkriegen und dann so ein deko teller kaufen und dann noch irgendwas dazu.. ma sehen..
joa maiki is den ganzen tag im icq online.. und ich hab ihm noch nich geschrieben.. ich will auch nich, ich will ma abwarten wann er sich meldet und wenn er sich dann meldet warum..
ich bin echt gespannt, einersteits, wie lange ich es durchhalte und auch wann er sich endlich ma meldet

ich würd gern endlich ma wen kennenlernen... der sich genauso für mich begeistern kann wie ich mich für ihn..
ich mein ich bin begeistert von julian und mich wolln aber christian oder jon, an den ich gar nich interessiert bin...
ja und mehr gibt es nich.. da wären noch thomas und gabi und paul, aber das sind nur gute freunde..
marcel is auch ein gaaaanz süßer.. auch erst zarte 18 und das is mir ja zu jung..
ich will julian der is sowas von sweet
ich weiss aber nich ob ich ihm nochma schreiben soll, oder nich..

auf nächsten sonntag freu ich mich schon voll, aber ich habe auch angst dass mir jon auf die nerven geht und mir nur am arsch klebt
das würde meine laune echt runter ziehen!!
und dass benny mich nervt hab ich auch keine lust drauf.. ich will dann lieber bei thomas und marcel sitzen, oder gabi meine schnullerbacke^^ oder auch bei tobi.. man ich hoffe das wird ganz gut und ich muss nich wieder so ein blödsinn machen wie letztes jahr^^
morgen fahren wir zu christinas geburtstag, da freu ich mich auch schon, haben die ja auch schon ne weile nich gesehen..
joa das ganze we wieder arbeiten und sonntag PARTY!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-11 20:35