Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-27 17:36
ich bin ein arsch!
eigentlich habe ich im moment echt glück
ich jönnte eigentlich glücklich sein...
ich habe zwei tolle jobs die mir spass machen und bald vielleicht einen Praktikums platz iner Grundschule, es is sommer und ich habe einen total süßen Freund um den mich alle beneiden..
und trotzdem könnt ich heulen...
im moment is es wie bei maiki und mir nur dass ich diesmal maiki bin und stephan is wie ich damals..
er tut alles für mich, entschuldigt sich für alles sagt immer total süße sachen und verwöhnt mich..
er is genau so wie ich maiki immer wollte und jetzt will ich es nich mehr
jetzt nervt es mich..
ich kann jetzt verstehen wie maiki sich gefühlt hat und warum das alles nich geklappt hat denn es wird jetzt auch nich klappen und diesma bin ich die doofe die stephan in die wüste schickt weil ich zu blöd bin zu erkennen dass ich niemals jemanden finden werde der sowas für mich tut
er hat was viel besseres verdient und will nur mich..
ich werde aba noch abwarten, schließlich mag ich ihn wirklich und ich bin gerne mit ihm zusammen aba ich komm mir so doof vor, ich bin genauso ekelig wie maiki damals zu mir war, ich zicke ihn grundlos an will ihn nich küssen und nich die ganze zeit kuscheln er geht mir manchma schon auf die nerven...
das is doch nich normal..
bei maiki war alles so anders ich konnte gar nich die finger von ihm lassen, ich mein das kann ich bis heute nich und ich wollte ihn imma küssen und imma kuscheln die ganze nacht und wollte mit ihm ine stadt und an see und sowas und wenn ich das jetzt mit stephan mache is es nich ma annährend das gleiche gefühl wie bei maiki!!
warum is das denn nur so???
warum will ich alles von jemandem, der mich scheisse behandelt und wenn ich es von wem anders kriege nervt es mich??
ich bin echt scheisse, und ich weiss ich sollte seine gefühle nich ausnutzen wenn ich eh weiss dass es zu nichts führt aba ich fühl mich gut wenn er da is und ich finds gut dass er so verschossen in mich is auch wenn es manchma nervig is
auserdem kann ich ihn nich einfach so verlassen..
genau das wird sich maiki sicher auch gedacht haben und irgendwann hab ich ihn so genervt dass er mich einfach verlassen musste
jetzt versteh ich das alles und jetzt bin ich das arsch
ich muss ihm diesma weh tun
so wie maiki mir damals weh getan hat
ich versteh nich warum ich nich einfach ma glücklich sein kann??
ständig denke ich an maiki besonders wenn stephan hier is und ganz besonders wenn wir uns küssen
ich weiss echt nich warum ich so vernarrt bin in diesen jungen und dafür jemandem wie stephan so weh tun muss
ich weiss nich was ich tun soll.. vielleicht entwickelt sich noch mehr das würde ich mir wünschen aba es klappt ja eh nichts wie ich das will
mit maiki hab ich auch nich wieder gesprochen obwohl ich gern mit ihm darüber reden würde schließlich weiss ich jetzt was in ihm vorging
ich hoffe nur ihm ging es nich auch schon nach weniger als einer woche so... ich bin sooo ein arsch ich weiss!!!
ich hasse das alles so sehr warum kommt endlich einer der alles für mich tun würde und der auch noch süß is und dann will ich ihn nich??
das macht doch gar keinen sinn wofür soll das gut sein?
nur damit ich weiss wie es maiki ging??
nur damit ich weiss wie es war für ihn??
das kann es doch nich wert sein....

Tags

Kommentare

19:16 27.04.2007
Hey, manschmal überraschen uns unsere Gefühle und wir wissen nicht genau, warum wir bestimmte Dinge tun....Du bist bestimtm kein Arsch, vielleicht weißt du einfach nicht damit umzugehen....Alles Liebe....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-27 17:36