Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-08 10:36
i wanna know what love is....
... want you to show me..

gestern war ich also in P.S ich liebe dich im kino mit line...
ich muss sagen es is ein schöner film!
aber das gaaaanz große aber
es is ein scheiss film, wenn man ihn als single anguckt und "verliebt" is...
ich bin ja nu nich übermäßig verliebt, aba ich steh auf ihn und ich bin schon lange lange single...
und das war echt ein scheiss gefühl, weil man imma dran denken muss "sowas wird mir nie passieren"
was in diesem film passiert is sowas von unrealistisch!!
ich war so sauer!! sowas würde nie nie nie im realen leben passieren!!
dabei fiel mir auf, dass ich überhauptkeine ahnung habe, was liebe eigentlich is und bedeutet.. ich hab noch nie jemanden geliebt, wie die beiden im film sich.. mich hat auch noch nie jemand so geliebt...
ich mein bei meiner esrten beziehung war ich viel zu jung und naiv.. und jetzt hatte ich nich so eine beziehung...
ich will auch bedingslose liebe und diese leidenschaft!!!
ich weiss echt nich, überhauptnich wie es is, von jemandem geliebt oder gebraucht zu werden...
das is doch echt lächerlich
ich will wissen wie es is, wenn eine person dich glücklich macht und zwar wirklich glücklich, nich so wie maiki!!
ich will so jemanden treffen und nich erst in 15 jahren
jetzt!!!! sofort!!!!
....
am 14.2. is valentinstag und ich will mit sophia und Line n playstation abend machen mit singstar, donkey kong, mario cart usw. das wird sicher lustig
damit wir singles nich so alleine sind
sophia is sone süße und ich hab sie echt in mein herz geschlossen!! gestern meint sie, wenn ich ein mann wär, wär ich ihr traummann
da hab ich nur gesagt wenn ich auf fraun stehen würd, wär sie meine traumfrau
hehe schon witzig die kleine...
naja ich steh nur leider nich auf fraun, ey dann hätt ich echt weniger stress, aba fraun sind so gaaar nichts für mich...
ich steh halt auf männer...
es is ein fluch!! ein wahrer fluch, genau wie ich nur auf so junge dinger stehe!! ein fluch
ich will party machen...
ach war ich ja.. am mittwoch noch..
im max mit janina!!
war ganz lustig... haben getanzt die ganze nacht und butschi ma wieder gesehen und nina war auch da!!
haben gelabert und gedancet usw
war also sehr lustig, janina hat noch so komische typen angeschleppt, die uns mit nach hause nehmen wollten
wir sind dann aba noch zu wölfis und haben schnitzel bestellt, alta war das lecka!!!!
es is echt das beste!!! das beste schnitzel auf der welt
ich muss mich jetzt gleich ma fertig machen, will noch ine city.. aba erst muss ich noch waschen...
also muss ich mich beeilen!!!!

Tags

Kommentare

13:39 08.02.2008
ich hab den film auch erst gesehn.... fand ihn echt nett
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 10:36