Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-05-03 20:19
hit the road dave and dont you come back
no more no more no more no more....

maybe??

jetzt weiss ich auch was donnerstag eigentlich los war
wir waren bei mir und haben so geredet und kamen wieder auf das thema eifersucht... -.-
und dann hab ich ihm gesagt dass es für mich alles einfacher wäre, wenn ich seine freundin wär und dann hat er gesagt was ich denn sonst wäre..
und ich hab gesagt "ja nichts"
und dann meinte er das wären ja ganz neue erkenntnisse für ihn, und ich habs nich gecheckt oder wollte eher nich glauben was er da sagt...
denn im endeffekt wars genau so wie ich es mir schon gedacht habe..
für ihn war ich wohl seine freundin, aber dass er das so für sich beschlossen hat, hat er mich nich wissen lassen
also dachte ich es wär wie immer, dass wir nich zusammen sind aber anscheind waren wir das schon -.-
und ich hab alles ganz unwissentlich versaut.. denn die tage danch hat er sich mir gegenüber ziemlich arschig benommen...
bis heute.. und heute habe ich dann beschlossen, dass es nur noch ganz oder gar nich geht..
und das hab ich ihm auch gesagt. und wir wollen uns erstmal nich sehen
zwar miteinander reden und so aber nich sehen...
ich bin mir auch nich sicher ob ich das will oder nich!
ich denke ständig darüber nach und im einen moment denke ich dass er nich der richtige is und im nächsten weiss ich wie schrecklich er mir fehlen wird wenn ich das alles beende...
und dann denke ich, jetzt wo ich die chance habe. dass wir es einma richtig versuchen mit allem drum und dran.. soll ich dann alles hinschmeissen??
und am schlimmsten is dass ich nich weiss was er will..
will er es versuchen einmal richtig oder is ihm das alles zu viel?
ich kann das jedenfalls nich von heute auf morgen entscheiden.. ich muss mir sicher sein...
richtig sicher... aber es tut schon weh... diese unwissenheit und diese angst vor der einsamkeit... und die angst davor die falsche entscheidung zu treffen
ich muss irgendwie versuchen eine entscheidung zu treffen, mit der ich leben kann..wie sollte ich leben mit der entscheidung es nich zu versuchen und dann mich immer fragen zu müssen, was wäre wenn wir es doch versucht hätten????
oder will ich es leiber beenden so lange ich noch nich hoffnungslos verliebt bin??
oder is es im grunde egal, denn weh tun wird es in jedem fall, ob es jetzt vorbei is oder wann auch immer...
ich finde für jeden grund dafür auch einen dagegen und ich weiss einfach nich was richtig is aber vielleicht nimmt er mir die entscheidung eh ab und beendet alles ein für alle mal.. -.-
und das is im moment sicher nich das, was ich mir vorgestellt habe...
ich habe so viel gegeben und soll jetzt kampflos aufgeben??
ohne es einmal richtig probiert zu haben?
ohne eine wahre chance gehabt zu haben??
aber wird es je so sein, wie ich es mir wünsche...?? geht das überhaupt?
oder is das nur ein traum, der sich so nich erfüllen kann...?
haben wir im grunde schon alles versucht und sind gescheitert oder is da noch ein weg, den wir nich probiert haben??
ich bin mir total unsicher... so unsicher wie schon lange nich mehr

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-03 20:19