Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-03-09 10:37
hes not the one
ich hab ein sau schlechtes gewissen...
ich mein wenn er sie wirklich liebt bin ich am ende die böse!
ich hab doch gedacht da wär gar nichts mehr zwischen den beiden, also so liebe mäßig und dass is jetzt schon ganz schön scheisse!
ich fühl mich scheisse
und ob es jemand glauben kann oder nich, ich kann es selbst kaum glaube aba heute morgen hab ich das erste ma gedacht, ganz bewusst und ernsthaft, dass ich maiki eigentlich gar nich liebe...
ich hab an ihn gedacht und irgendwas hat sich aba an diesem gefühl verändert, irgendwie is etwas anders seit gestern...
nich dass es nich gut war, ich mein es war grandios...
aba irgendwie is es doch nur das gleiche was ich mit zig anderen jungs auch schon hatte, es is bedeutungsloser sex...
er is auch nich das was ich will und vielleicht wird es zeit das endlich zu tun!
ihn mit seiner tussi zufrieden lassen, ihn glücklich werden lassen
und einfach mehr nach dem handeln was ich will und was für mich gut is
bis gestern dacht ich, es wär gut für mich, wenn ich mit ihm schlafe einfach nur so aba irgendwie fühlt sich das gerade nich mehr so richtig an.. ich bin verwirrt...
aba es is geiles wetter und ich will mich bald mit meinen mädels treffen aba die wollen ins Einkaufszentrum also überdacht aba bei dem wetter würde ich viel lieber ine city!

Tags

Kommentare

14:32 09.03.2007
eiegentlich denke ich auch so, aba männer denken da ja oft anders...
sex und liebe wird da getrennt... vielleicht, ich weiss nich die wahre liebe kann es auch nich sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 09.03.2007
Wenn er seine Freundin wirklich lieben würde, wäre er nicht mit dir in die Kiste gehüpft...meiner Meinung nach!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 10:37