Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-05-06 20:19
here comes the aussi boy
thats true.
On monday 15th! I will pick him up from the airport and then he'll stay till friday!
Fühle mich eigentlich wohl bei dem gedanken dass er bald hier is und ich jemanden habe, jemand der sich wie mein Freund verhält!
Aber andererseits weiss ich nich wie alle auf ihn reagieren und ob er sich dann nich doch hoffnungen macht wenn ich ihn küsse und alles!
Lass ihn auf jeden Fall nich mehr ran! Will das einfach nich!
hab nach ihm noch keinen geküsst das könnte heissen ich war treu!
auch wenn ich es nich wirklich absichtlich war!
ich hatte den einen abend einen abgeschleppt aber ich hab ihn nich geküsst da ich warten wollte was er macht, er hat mich auch nich geküsst also wars das und dann hat er sich ja an meine Freundin ran gemacht!
Männer sind einfach zu nichts zu gebrauchen!
Die Freunde meiner Schwester würde ich sofort in wind schiessen auch wenn die total nett sind und lieb und ich die wirklich mag aber für ne beziehung mit mir sind die nich geeignet!
Oh man ich weiss nich ob das überhaupt ma einer is!
hab mir Elvis greatest hits runtergeladen!! Voll cool!
War heute schon wieder nich aufem stepper!
seit drei tagen jetzt!
Morgen muss ich unbedingt!!
aber sit ups und so hab ich gemacht!
Seit drei wochen mache ich das jeden Tag halbe stunde und ich hab noch kein gott verdammtes kilo abgenommen!
Is das normal??
Dabei es ich wirklich nich viel! keine chips nichts süesses nie wenn was aufem tsich steht oda so ess ich was, wo alle anderen beim kaffee trinken imma zugreifen!
Ich versteh das einfach nich und von der tollen petit belle von der man abnehmen soll krieg ich wieder pickel schönen dank auch!
kann denn nich ma alles klappen abnehemen und keine pickel!
Voll etzend was is schlimma pickel oder speck??
ich weiss es ehrlich gesagt nich, hasse pickel und den speck schleppe ich schon imma mit mir rum, ok seit ich so 16 bin!
Ich will nich mehr so viel speck haben!
Muss unbedingt abnehmen aber es funktioniert nich!
Ich bin so depri drauf!
Freu mich auf meinen austarlier der mag mich so wie ich bin!
der heitert mich sicha wieda auf!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 20:19