Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-06-14 14:00
he´s back
Nein, ich hab ihn nich verloren!!!
aba von anfang..
natürlich hat mich Franzi gestern wieder zugetextet..
ich war ja am Dienstag noch bei einer Freundin und hab mit ihr geredet, sie is wahrscheinlich die einzige die mich nich dafür verurteilt, denn sie hat das selber schon hinter sich!
Naja nur die Tussi von ihrem Lover hat es nie rausbekommen...
und dann hat franzi mir gestern im icq geschieben "du blöde Hure pfui du bist so eine lächerliche Schlampe"..
da kann ich ja nur lachen " ich hab geschrieben die einzige die lächerlich is, bist du, wenn du bei ihm bleibst"..
sie kam dann auch ganz schnell wieder online und fragt mich doch ob ich nich normal mit ihr reden könnte??? kla kann ich aba wenn sie so anfängt
naja haben dann noch bisschen geschrieben..
am anfang war noch alles ok aba zum schluss hin wurde sie wieder ein bisschen ausfallen und meinte dass maiki mich ja eh nur verarscht hat
is die tussi dämlich oder was????
er gat sie doch 4 monate lang beschissen und betrogen!
hab ich ihr auch gesagt dass sie die einzige is die hier verarscht wurde schließlich wollte ich das gleiche wie er und wir haben uns nie belogen
mmh sie scheint das nich zu verstehen..
ich denke ma das is einfach ein abwehr mechanismus.. is ja auch vollkommen ok, denn ich weiss ja was die wahrheit is
und dann fragt sie mich was wir wann und wo gemacht haben was wir geredet haben usw.
ich hab nur gesagt dass sie alles weiss und ich kein bock mehr hab ihr das hundertma zu erklären ob es nich reichen würde dass sie weiss dass ich mit ihm ins bett gehen seid 4 monaten, und was noch passieren muss damit sie rafft was er für ein arsch is..
sie wills nich wahrhaben denken ich.. und sagt zu mir "wenn ich ihm egal wär würde er schluss machen".. ich hab nur leider (für sie)/zum Glück endlich (für mich) mit maiki geschrieben und der is nich sauer auf mich und ich bin auch nich schuld dass schluss is.
das war das erste was er gesagt hat..
ich denke er hat schon wieder die nächste am start, da bin ich mir ziemlich sicher..
dauert nur noch zeit bis er damit rausrückt!
er wollte mich gestern nich sehen, er braucht seine ruhe und blabla
kann ich ja auch verstehen aba ich war eh erstma total erleichtert dass ich ihn erreicht habe!
wir schreiben heute wieder hoffe ich und vielleicht hat er ja heut bock
franzi meinte dann gestern sie wär ja sicher in den nächsten tagen ma hier und dann würde sie ma rüber kommen, bin ich ja ma gespannt wann, denn eigentlich hat er gesagt es is schlluss und nichts anderes werde ich ihr dann erzählen..
meine freundin meinte ich soll jedes mal wenn sie mir was schreibt einfach nur antworten mit "ich schlafe mit deinem Freund"
das wär doch witzig und anders gar nich mehr reagieren, vielleicht rafft sie es ja so irgendwann!
Ich hofffe nur dass es da mit den beiden jetzt endgültig war
und ich glaube es is für sie viel schlimmer dass es ja sein könnte dass ich mit ihm wieder zusammen komme..
fragt sie mich auch immer ob ich ihn zurück will
abe nee nee soweit is er noch nich!
was soll ich mit einem Lügner und Betrüger??
sex - ja
Beziehung - never ever!
aba voll krank dass ich von ihr aus mit ihm schlafen kann aba es viel schlimmer für sie wär wenn ich ihn zurück wollte
ich weiss nich was ich ihr noch sagen soll und ob ich überhaupt noch mit ihr reden soll, einma noch denn sie will mir ja erklären woher sie die texte kannte die wir geschrieben haben.. da bin ich ja doch neugierig!
aba ich bin wieder happy mir geht es viel besser seid dem ich weiss dass er mich noch sehen will und nich sauer auf mich is aba das beweisst nur wie scheiss egal ihm franzi is
tja.. da muss sie jetzt durch!
das kann ihr keiner abnehmen aba sie wird ihn schneller vergessen als sie gucken kann, in dem alter geht das doch schnell
ich weiss noch wie dreckig es mir ging nachdem sven schluss gemacht hat.. nachdem er mich betrogen hat und ich ihm geglaubt habe dass ers nich gemacht hat.. dann lernte ich michael kennen und die welt war wieder eine rosa-rote wolke auf der ich schwebte..
zack! einfach so
und so wird es franzi auch gehen.. bei maiki hatte ich nich das glück bis jetzt nicht!

und noch was erfreuliches is passiert, was meine laune um einiges hebt!
ich hab ja letzte woche oder so eine absage vom evangelischen Krankenhaus bekommen weil meine Unterlagen nich vollstämndig waren, d. h. es fehlte die angabe darüber ob ich in der kirche bin
meine mutter sich tierisch aufgeregt weil ich ja iner kirche bin
da angerufen und stress gemacht und jetzt haben die meine unterlagen nochma kontrolliert und gesehen dass ich das vergessen hab und nu soll ich erneut meine unterlagen schicken und nach den Ferien laden sie mich dann zum Vorstellungsgespräch ein!!!
cool oder??
wer weiss vielleicht werde ich ja doch noch Krankenschwester??
aba das is ja erst im april 2008 und wenn mir bis dahin das studium gefällt was ich dann mache werde ich weiter studieren, wenn nich fang ich die ausbildung an..
das is doch cool so hab ich noch eine möglichkeit
aba im moment bin ich mehr für Grundschul lehramt
ma sehen was so kommt, ma sehen was passiert!
ich freu mich auf meine zukunft im moment freu ich mich
frage mich nur was ich den ganzen sommer mache..
nochma nach frankreich oder so geh ich sicher nich, dan kann ichs mi matrix vergessen
also gammeln
vielleicht findet sich ja noch jemand der mit mir wegfliegt..
maiki wär natürlich der hammer, bitte wie geil wär ein urlaub mit maiki??
den ganzen tag vögeln mit meinem geilen ex freund
ich glaube das könnte nichts übertreffen
morgens neben ihm aufwachen und ne nummer schieben..
dann frühstücken und zum strand.. zum mittagessen ein ruhiges einsames plätzchen suchen..
und abends feiern gehen und hinterher am strand verstecken und es wie die bekloppten treiben!
wär das ein geiler urlaub??
oh maaaan das wär sowas von schöön aba leider nur ein Traum, denn darauf würde sich maiki nie einlassen..
dann müssten wir ja beide erzählen wir machn was ganz anderes und das geht ja eigentlich gar nich...
aba ich darf ja wohl noch träumen, vielleicht frage ich ihn beim nächsten ma einfach aus spass ma sehen wie er reagiert.
das is ja das schöne an unserer "Beziehung" ich kann vollkommen offen mit ihm umgehen und kann mit ihm über alles reden!
ich bin so froh dass ich dich habe und noch nich verloren habe!
Der Urlaub wär das Highlight dieser geschichte, es seid denn er macht sich voll an andere weiber ran... was natürlich passieren kann...

Tags

Kommentare

13:27 15.06.2007
@ abendtraum
Ntürlich hab ich respek vor ihren Gefühlen. Die sache is nich so ganz einfach zu beurteilen und falls dich wirklich interessiert was alles dahinter steckt musst du viel früher anfangen zu lesen... musst du natürlich nich aba anders werde ich deine meinung einfach nich für voll nehmen. Wenn man nur die letzten 3 Einträge kennt bin ich ne schlampe.. macht nichts jeder der mich dafür halten möchte, kann das tun aba so einfach is es leider nie.. jeder hat seine geschichte und kennt man die hintergründe nich sollte man niemanden für sein verhalten verurteilen!

Danke @ Love22 für die Unterstützung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 15.06.2007
Ich finde nicht, dass sie kein Respekt vor den Gefühlen anderer hat. Ich denke um darüber urteilen zu können, muss man die ganzen Hintergründe kennen. Natürlich hört es sich krass an, aber sie hat ja auch Gefühle vor denen sie Respekt haben muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 15.06.2007
gewissen? wasn das? kann man das essen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:11 15.06.2007
Du hast auch keinen Respekt vor den Gefühlen anderer, oder? Sorry, wenn ich sowas lese köntte ich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-14 14:00