Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-17 18:16
hab ich ihn schon längst verloren?
eigentlich wollte ich ihn heute anrufen.. aber wenn ich ihn anrufe und er wieder sagt er hat keine zeit und will nichts machen oder so, bin ich wieder down..
vielleicht sollte ich mich erstma nich melden??
ich würde gern samstag was mit ihm machen da heb ich nämlich frei.. vielleicht gucken wir dvd und essen was schönes...?
ich weiss auch nich, soll ich ihn jetzt anrufen oder nich??
you are my baby love my baby love
you make the sun come up
your my every everything
...

ich denke so oft an ihn und mich.. wie alles sein könnte
ich hab nur angst dass es vielleicht auch nie so sein wird
was mach ich bloß wenn er wieder eine andere sich sucht?
dann steh ich wieder doof da
ich hab schon überlegt ob er einfach so damit klar kommen würde, wenn ich nich mehr da wär..
wenn er keine neue hätte und ich ihn nich mehr will..
ich würd gern rausfinden ob er dann begreift dass wir zusammen gehören, aber ich bin viel zu feige und ich kenne maiki wenns darum geht zu seinen gefühlen zu stehen is er der letzte der das tut.. ich weiss einfach echt nich was ich noch machen soll
er wird nich von alleine drauf kommen und im moment hat er doch auch alles was er will, ich bin imma da und er kann imma zu mir kommen egal was is und er muss nichma mit mir zusammen sein dass is doch das beste was ihm passieren kann
ich mein ich mach es ihm auch echt einfach
warum sollte er denn was festes eingehen wenn es so auch super funktioniert und er braucht offiziell nich ma ein schlechtes gewissen haben wenn er mir weh tut!!!
ich kann ihn nich so einfach links liegen lassen, und ich weiss ja nich ma ob es was bringen wird..
ich muss doch aba irgendwas tun denn wenn ich gar nichts mache is er irgendwann eh wieder bei einer anderen
das mindeste was ich tun kann is es ihm sagen, was ich fühle und wovor ich angst habe..
aba wird er es verstehen?
wird er endlich aus sich raus kommen und mir sagen was er wirklich will?
das ich ma in so einer schwierigen situation stecke hätte ich nich erwartet ich weiss nich mehr vor und nich zurück ich bin völlig festgefahren in dieser situation..
wenn ich mit ihm zusammen bin is alles so schön und ich will das imma nich mit irgendwelchem gerede kaputt machen aba hinterher muss ich imma drüber nachdenken und es lässt mich einfach nich los, jede frei sekunden denke ich an ihn und wie es weitergehen soll
vielleicht sollte ich einfach risiko spielen und ihm alles sagen?
vielleicht sollte ich mich aba auch zurück ziehen und abwarten was passiert??
es würde mir wohl beides sehr schwer fallen und beides würde alles verändern, ich weiss nich ob ichs kann..
ich will ihn unter keinen umständen verlieren, er bringt mich zum lachen und wegen ihm freu ich mich morgens aufzuwachen..
ich kann ihn nich gehen lassen.. also kommt weder das eine noch das andere in Frage, aba so weiter machen geht doch auch nich mehr lange gut, so lange nur bis er sich eine andere sucht und ich alleine bin und dann werde ich mich ärgern warum ich nichts getan habe..
also so wies aussieht werde ich ihn wohl früher oder später eh verlieren und es liegt bei mir auf welchem wege dies passieren wird

Tags

Kommentare


unbekannt
16:47 18.10.2007
Und wenn du es ihm einfach sagst und dann von dir selbst aus sagst, dass du erst mal keinen Kontakt zu ihm möchtest?! Somit hättest du was getan und er würde gleichzeitig auf dich verzichten müssen und vielleicht merkt er dann ja auch, dass du ihm fehlst und nur dann wird er etwas an eurer Situation ändern. Denn wenn er so alles von dir haben wann und wie er es möchte, braucht er auch nichts an der Situation ändern (hast du ja selbst schon festgestellt).

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 18:16