Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-18 21:55
hör gut zu maiki!
ohhhh maaan ich hab mir heut ein neuen Mantel gekauft!!
Man der is total cool!
morgen geh ich zum Friseur mit miguel und lasse mir grüne strähnen einsetzten!!!
wollte eh ma was ausgefallenes und die soukaina von postars hat ja sone ähnlich haarfarbe wie ich und die hat auch grüne strähnen!
das sieht voll cool aus
und ich muss unbedingt was mit dem pony machen!!
meine sis hat den voll versaut der liegt jetzt total scheisse!!!
vielleicht kriegen die das da noch irgendwie hin!
und so strähnen kosten 4,50 pro strähne und ich mache entweder 2 oder 4.. ma sehen wies mit 2 aussieht und dann ma schaun ob ich noch welche mache..
aba ich glaub zwei reichen wenn ich dann noch den pony bezahlen muss is das schon wieder genug!!
hahaha ich freu mich!! ich krieg grüne strähnen!!
und morgen kommt maiki baby ins matrix, ich freu mich ja schon!
Hab ihn schon so lang nich gesehen.. mein süßen
ich weiss imma noch nich weiter..
das macht mich ganz irre ich kann gar nich richtig schlafen weil ich imma wieder dran denke wie es bloss weiter gehen soll
ich finde einfach keine lösung
ich mein so weiter gehen kann es nich denn dann verliere ich ihn bald wieder
vielleicht sollte ich ihm echt einfach alles sagen und ihm dann zeit geben darüber nachzudenken ihn einfach in ruhe lassen eine zeit lang.. wie lange weiss ich nich keine ahnung!
ich weiss nich ob ich das machen soll, ich würd halt gern dass wirs einfach versuchen..
ich schreib ma auf, was ich ihm sagen muss wenn ich mit ihm rede:
...
ich würde es gerne probieren mit uns.. ich weiss dass du angst hast und dich nich fest binden willst, aber ich habe auch angst
ich habe angst dass du mir wieder weh tust und so lange wir so weiter machen wirst du mir früher oder später weh tun!
wir gehen so vertraut miteinander um, wir machen viel zusammen, küssen uns reden miteinander schlafen miteinander, es is fast wie eine beziehung, ich meine ich baue vertrauen zu dir auf und ich verlasse mich auf dich, ich investiere so viele gefühle ind die sache und auch wenn ichs nich will es passiert einfach.
du wirst mir imma wichtiger und mit jedem mal das wir uns küssen lasse ich mich mehr auf diese gefühle ein die imma wieder hoch kommen. du hast mir schon so oft weh getan und ich komme trotzdem imma wieder auf dich zu..
wenn wir zusammen wären, würde sich an der situation nich viel ändern, nur dass ich nich so sehr gefahr laufe dass du mir bald wieder weh tust!
ich will dich auch nich unter druck setzten, ich mein es müsste genauso weiter laufen wie jetzt, wir würden uns öfter sehen und alles was wir jetzt auch machen nur dass es offiziell is aba ich würde es gern so machen dass wir es für uns behalten. ich will keine blöden fragen und kommentare genauso wenig wie du und ich denke die sache geht nur uns beide was an also müssen es mehr auch gar nich wissen.
ich weiss dass es dir schwer fällt dich auf was festes einzulassen
aba ich brauche das ich brauche einfach diese sicherheit,
weisst du ich lass mich jedes mal mehr auf dich ein und dadurch wird es auch imma leichter dass du mir weh tust
ich hab das auf der kirmes gemerkt, ich wollte dich nich mehr gehen lassen, mich hat es völlig fertig gemacht dass du wieder eine andere hast und es aba mit mir nich versuchen willst.
alle anderen sind besser als ich und ich bin nur so lange gut genug wie keine andere da is, so kam ich mir vor, als ob ich dir völlig egal bin..ich weiss dass ichs nich bin
aber wenn ichs nich bin dann kannst dus auch mit mir versuchen, ich mein es wär nich viel anders als jetzt auch.. wir führen ja fast eine beziehung
es is jetzt anders alles is anders als da wo wir nur sex hatten..
da hatte ich meine gefühle abgestellt ich wusste es macht keinen sinn und es würde eh nich funktionieren aba jetzt seh ich dass es funktionieren könnte, wir haben spass zusammen und ich vertaue dir, ich kann mit dir reden und ich fühle mich wohl bei dir, alles stimmt
und ich hätte so gern dass du uns noch eine chance gibst!
weisste ich hab imma gesagt, wenn ich nochma was mit dir anfangen würde, dann müsstest du dich schon echt reinhängen, du müsstest mir sagen dass du mich liebst und mir so einiges versprechen..
jetzt is es ganz anders ich komme auf dich zu ohne dass du irgendwas versprechen musst oder mir sagen musst dass du mich liebst, ich investiere so viele gefühle und ich hab keine lust dass du auf ihnen rumtrampelst. das einzige was wichtig is dass du zu mir gehörst und dir nich einfach eine andere suchst, ich will nur dass wir eine faire chance haben es nochma zu probieren ohne irgendwelche leute die uns reinreden und ihren senf dazu geben ich mein nur wir beide sonst zählt nichts!
denk einfach drüber nach und wir reden dann nochma ich kann so einfach nich weiter machen weil ich weiss dass du mir irgendwann wieder sehr sehr weh tun wirst und ich laufe ins offene messer und ich weiss es, auch wenn mir die zeit mir die so gut gefällt und ich gern mit dir zusammen bin muss ich doch so handeln!
kla gefällt mir das nich dass danach alles anders is wenn du dich gegen diese chance entscheidest aba ich weiss dass es nur halb so doll weh tun wird wie wenn du mich wegen irgendso einer tussi wieder links liegen lässt!
ich denke wir sollte einfach ma nich so viel nachdenken sondern einfach sehen wie es läuft und ob es uns gefällt..
wir haben nichts zu verlieren, wir könn bei dieser sache nur gewinnen und ich hoffe du siehst das genauso!

wenn ich ihm das alles sage, kriegt der solche ohren
aba ich muss ihm das sagen..
in meinem kopf geht das imma alles super und es hört sich so logisch an und ich gehe imma davon aus dass er alles so versteht wie ich es meine aba das is meistens nich der fall wenn ich dann in der situation bin und mit ihm rede.. ich hab tierisch angst dass ich was falsch mache und dann alles kaputt mache!!!
ich hab so angst ihn zu verlieren ich könnt jetzt schon heulen!
gestern bei outback jack wars schlimm, maria musste gehen und sie hat so gelitten und ich konnte so mit fühlen, ich wusste genau wie sie sich in dem moment gefühlt hat, es war schrecklich!
ich will nich dass maiki mir nochma so weh tut
und er is der einzige der mir das Herz brechen kann
er is auch der einzige der mich glücklich machen kann!
er und niemand anders, ich kann diese gefühle mit nichts vergleichen! es is einfach einmalig, diese ganze situation is einfach so einmalig, und ich bin gar nich drauf vorbereitet ich weiss nich wie ich mit umgehen soll und was ich tun soll!
ich will ihn einfach nur bei mir haben und mit ihm zusammen sein!
ich will nich dass er mir weh tut ich will dass er mich liebt!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:31 21.10.2007
Oh jee, schlaflose Nächte das ist blöd!
Ich kenn deinen Maiki ja nicht, aber so wie du euer Verhältnis jetzt beschreibst, liegt ihm zumindest irgendwas an dir und klar kann es ebenso passieren, dass er total abblockt und den Kontakt zu dir abbricht, aber wie du selbst gesagt hast, wenn du es nicht tust, dann wird er vielleicht irgendwann eine andere haben und das wird dir dann richtig weh tun.
Ich kann verstehen, dass es schwer ist mit ihm darüber zu reden und ich wüsste selbst nicht, wie ich das anfangen sollte, aber ich denke, es ist für dich und dein Herz das Beste mit ihm über deine Gefühle zu reden, auch wenn dabei vielleicht nicht das angestrebte Ergebnis rauskommt.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffentlich kannst du heut Nacht ein Auge zutun.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 21:55