Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-01-04 19:52
gerüchteküche..
gestern hab ich mit marcel gearbeitet und mit ihm feierabend gemacht und er hat mich nach hause gefahren, da kamen gleich die ganzen sprüche von allen seiten^^
von wegen er würde mich "nur" nach hause bringen und bla
aber er hat mich auch wirklich "nur" nach hause gefahren... schade eigentlich
naja heute hab ich lange geschlafen und dann war ich iner city, wollte mein shirt entfärben.. aber hat nich geklappt
jetzt muss ich was anderes anziehen...
heut abend würd ich lieber feiern als arbeiten und wir sind nur zu 2. aner theke also auch nichts mit früher feierabend...
joa.. von maiki hab ich imma noch nichts gehört... aba sein kumpel meinte er is nich mit dieser juliane zusammen, sie will wohl nichts von ihm.. ich will unbedingt mit ihm reden!!
er macht ständig was mit ihr und für mich hat er nie zeit, obwohl ich die jenige bin, die imma für ihn da is!!!!
und sein kumpel meinte er nuzt mich nur aus, hält mich warm, falss es ma wieder mit irgendeiner nich klappt! und dann kommt er wieder bei mir an und macht was mit mir!!
Toll, so langsam glaub ich, er hat recht!
ich will mit ihm reden und ihn fragen, ob ich die einzige bin, der an dieser freundschaft was liegt und warum er sich nich mehr meldet!!
...
ich weiss nich was ich davon halten soll..
im moment bin ich gefühlsmäßig sehr distanziert von ihm, aber ich will halt nich dass es einfach so verläuft.. ich will dass wir freunde sind und dass er mit mir redet wenn was nich stimmt
er bedeutet mir zu viel als dass ich ihn einfach aus meinem leben streichen will
ich weiss nich ob ich nochma mit ihm schlafen will
kla steh ich imma noch auf ihn, aber er geht mit mir voll scheisse um. kommt nur an, wenn er wen braucht und sonst nich
wenn er in schwierigkeiten is, kommt er zu mir!!
ich bin ja auch gerne für ihn da, aber dann muss er sich anders verhalten.. so lange ich nur gebe is das keine freundschaft
und im moment bin ich echt in der verfassung ihm das zu sagen ohne angst zu haben, dass er nie wieder mit mir schlaft
deswegen will ich ihm das auch sagen!!
aber er is ja nie online und zu hause erreiche ich ihn auch nich!!
ich ruf wohl gleich nochma an und frag ihn ob er ne halbe stunde zeit hat, wenn er denn da is!!
____________________________________________________

er is da, aber sie is bei ihm.. und aus irgendeinem grund macht mich das gerade völlig fertig!!!
ich will ihn anschreien!! ich will ihm sagen dass er ein arrogantes selbstsüchtiges arschloch is und dass er mit doch versprochen hat mit mir zu reden!!!
dass er imma zu mir angeschissen kommt, wenn er in der klemme steckt und dass ich ihm imma helfe egal was is und egal was er getan hat, hab ich imma zu ihm gestanden!!
und warum zum teufel hat er für diese tussi zeit und für mich nie!!!
warum erzählt er imma, er hat keine zeit und für die hat er jetzt imma zeit????!!!!
was er für ein arsch is will ihm sagen ich will ihm ins gesicht gucken und ihm sagen, wie oft er mich schon verlezt hat und wie oft ich tritzdem für ihn da war, wenn er irgendwas braucht!
ich will wissen, ob ihm das alles scheiss egal is und er überhaupt keinen wert darauf legt
ich will wissen warum er mich immer und immer wieder belügt!!!
ich will dass er da steht und ich ihn anschreie und er keine worte mehr findet und nich weiss was er sagen soll!!
ich will dass er sich miess fühlt genau wie ich mich imma wegen ihm miess fühle und ich will dass keiner für ihn da is, wenn er drüber reden will, so wie für mich keiner da is!!
gar keiner is für mich da!!!
mit wem verdammit soll ich drüber reden???
es macht mich echt kaputt wenn ich nich ma bald alles raus lassen kann!!!
ich werde morgen mit ihm reden und es is mir scheiss egal ob seine komische juliane dabei is!! dann sieht sie wenigstens ma wie er menschen behandelt, die er ma geliebt hat!!!
jetzt bin ich so sauer dass ich so überzeugt bin, mit ihm morgen zu reden und morgen bin ich nich mehr sauer und dann trau ich mich wieder nich!! ich kenn mich doch und dafür hasse ich mich jetzt schon! ich hasse mich so sehr für diese scheiss gefühle für so einen scheiss kerl!! warum kann ich nich wie andere einfach auf ihn scheissen??
er gibt mir doch nichts, was kriege ich denn von ihm, ausser den sex, dass ich ihn nich verlieren will!!
weisste im moment is es mir scheiss egal!!! wenn ich ihn deswegen verliere ich will ihm einfach alles an kopf werfen was er mir je angetan hat!! alles!! alles muss raus und ich glaube danach gehts mir besser!! wenn ich ihn endlich los geworden bin wirds mir erst besser gehen!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 19:52