Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-06-01 19:22
geduld
heut gehts mir besser... aber er hat mir ma wieder wahnsinnig gefehlt..
und ich glaube nich dass alles wieder gut wird und ich muss mich wohl damit abfinden...
ich weiss nich ob das letzte wort entgültig gesprochen is also für mich nich, ich will ihn wieder... ich will eine beziehung aber ich glaube im moment hat das keinen sinn...
und gestern hab ich erstma gesehen dass alle typen die ich im letzten jahr oder davor ma toll fand alle in einer glücklichen beziehung sind... nur ich nich.. als dave und ich zusammenkamen haben sich viele getrennt die ich kenne, jetzt gibt es viele neue päärchen, da müssen sich ja auch wieder welche trennen -.-
mein herz sehnt sich sooo sehr nach ihm und seiner haut und seinem lächeln... all das fehlt mir!
aber ich muss wohl geduld haben... vielleicht zahlt es sich doch irgendwann aus.. irgendwann wird er mir gehören und alle welt darf es dann wissen..
ach dave ich liebe dich und du fehlst mir so!

Tags

Kommentare

19:26 03.06.2009
das mit der verhütung passt ja super in meine situation^^
aber ich werds ma ausprobieren! Danke für die Grüße, Kraft, Mut und Zuversicht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 02.06.2009
Die Johanniskrauttabletten machen wirklich gute Laune und vorallem belastbar in stressigen Situationen oder Lebensabschnitten. Wirkt gegen leichte depressive Verstimmungen und sowas.
Kannst du mal ausprobieren. Die einzige Nebenwirkung ist, dass sie die Wirkung der Pille abschwächt und man dann zusaätzlich verhüten sollte.

Liebe Grüße und viel Kraft, Mut und Zuversicht für die nächste Zeit!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-01 19:22