Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-08 15:15
flirty week
Boa dauert das laden heut lange...
nun ja meine woche war bisher gut..
Mittwoch hatte mein schwesterchen geburtstag und wir waren da zum Kaffee trinken und bin noch bis abends zum Lasagne essen geblieben...mmh lecka
wollte danach eigentlich noch mit meiner Freundin ins savoy wegen Stephan aba ich war soooo müde und hatte Kopfschmerzen usw..
auserdem war meine Freundin bis nach 9 noch nich da
also blieb ich zu hause und am Donnerstag dann.. ich weiss nich mehr was ich so Tagsüber getrieben habe aba abends war ja dann Mega sause im Matrix...
Es war so was von voll in diesem Schuppen!!
Erstma musste ich den ganzen scheiss wieder alleine hochschleppen weil ich enrico nich finden konnte..
dann kam irgendwann sabrina.. "muss ich nochma in Keller?"
Hatte ich natürlich alles schon erledigt..
naja und um halb 11 kam dann die secruity hoch und meint wir müssen jetzt hier auf machen vorm eingang würden noch 500 leute stehen und in der Gadrobe stehen auch noch ma 200...
ehm.. ja ok!!
Sabrina war dann noch schnell irgendwas hochholen und ich hab gesagt ok lasst die halt rein, ich hab nich gewusst dass es so viel sind und plötzlich war die ganze Theke voll und von da an bis halb 3 oder so hatte ich kein ruhige Minute.. ich konnte nich ma stehen bleiben um was zu trinken das war echt krass, ans rauchen war auch nich zu denken..
aba irgendwann bin ich dann trotzdem gegangen es war zwar imma noch viel zu tun und so aba manchma brauche ich das dann damit ich wieder reinkomme..
gegen 5 waren wir dann fertig mit unserer Theke aba unten sah das ganze viel schlimma aus..
wir standen noch bis halb 7 mit sieben leuten an der Theke und machten sauber.. normalerweise machen sowas 2 und es dauert ca. eine halbe stunde bis stunde..
mit 7 leuten schrubbten wir 1,5 stunden und waren noch nich fertig...
ich bin dann aba abgehauen weil meine mädels draussen auf mich gewartet haben.. in der Kälte..
naja ich war auch ganz froh weil ich kein bock mehr hatte auf die ganzen becher und Gläser und dreckigen theken!!
Freitag sind wir nach dem aufstehen nach H. gefahren und haben erstma gechillt.. fern geschaut usw.
um 8 bin ich dann rüber zu S. und wir haben Singstar gespielt, Buzzer, Stadt Land Promi und leckeren Salat gegessen...
es war richtig lustig aba das is es ja imma mit meinen Mädels
ok die Typen waren auch dabei aba da S und B sich imma nur streiten is das ganze noch auszuhalten obwohl Uund A imma unglaublich verliebt tun.. das nervt manchma schon aba was soll ich machen, ich glaub ich wär schlechter drauf wenn ich einen Freund hätte und der nich da sein könnte oder ich mich nur mit ihm streiten würde.. und das gute an dem abend war auch noch dass ich die ganze zeit mit Stephan dem süßen getextet habe..
haben bisschen geflirtet usw
ich weiss ja nun wirklich nich was er von mir will aba er is schon süß und auch total lieb, nun is aba ein ganz großes Problem erstma das wir Kollegen sind, was nich ganz so schlimm is aba viel schlimma is dass Thalia den auch süß findet..
und das kann ich ihr nich schon wieder antun..
schließlich fand sie Maiki auch gut damals..
ich weiss echt nich was ich davon halten soll.
gestern im matrix haben wir uns die ganze zeit briefchen geschrieben und alle haben es irgendwie mitgekriegt und ich war zum rauchen imma vorne und er imma voll oft im Keller..
ok wir hatten auch gestern nich viel zu tun war richtig wenig los gestern... sind um 10 nach 5 mit der Theke fertig gewesen weil wir alles schon vorher machen konnten..
ja stephan hat imma voll süße sachen geschrieben...
keine ahnung was ich damit anfangen soll
chris war gestern auch da aba ich glaub der hate schlechte laune..
war mir aba irgedwie auch ziemlich egal
ich bin echt einfach gestrickt kaum flirtet jemand mit mir, der mir gefällt bin ich gleich hin und weg tut er es dann nich mehr und wer anders tuts dann is der mir auch schon wieder egal..
ich würde mich gern ma so richtig verlieben ohne dass jemand anderes gleich wieder dazwischen funken kann...
das war schon lange nich mehr so... ok, maiki, den hab ich geliebt aba es war nich so dass ich in ihn verliebt war und unbedingt haben wollte, eigentlich schon aba da hatte ich ihn schon..
schließlich waren wir vom ersten abend an zusammen
...
egal ich werde abwarten und ihm nich zu viel Hoffnungen machen und wenn sich doch irgendetwas ergeben sollte was ich zum jetzigen Zeitpunkt nich unbedingt will, dann müsste wir es vorerst geheim halten bis die ganze sache ernst ist und sich thalia vielleicht wen anders gesucht hat oder das ganze nich mehr so eng sieht..
auf jeden fall will ich sie nich umsonst verletzen weil das wär scheiss wenn ich es ihr gleich sage und dann is es 2 wochen später vorbei weils nich klappt.. das wär scheiss dann braucht sie es lieber gar nich wissen
ach ja ich krieg das schon irgendwie hin
wie imma... aba das flirten is schon ma ganz schön..
aba an maiki muss ich trotzdem denke
der war donnerstag auch da und hat mit so einer tussi geredet und wollte ihre nummer und ich mach mir gedanken ob er sie vielleicht noch mit anderen bescheisst.. das wär echt beschissen, nee das geht nich, ich will die einzige sein, mit der er seine Freundin bescheisst!
ich muss mit ihm reden und ich will dass er übernächste woche hier her kommt da sind meine eltern im Urlaub und er hat gesagt er kommt dann hätten wir ein ganzen haus für uns und nich nur eine Rückbank...
das wär echt cool, dann würden wir was essen und fern schauen und poppen und rumliegen und ich könnte ihn massieren...
das würde ich echt gern machen ich hoffe echt dass es klappt aba bei meinem glück erreiche ich ihn nich oder so..
das kenn ich doch...
oh gott bitte ich will nur einen schönen abend mit ihm verbringen können hier in meinem Bett ganz bequem und ohne stress!
ganz schön langer Eintrag geworden... aba ich hatte ja auch ein paar tage nich geschrieben..
Was steht heute aufem Plan... abchillen, baden, ine sonne legen zu J fahren und ihre neue Katze bewundern.. hoffen das F sich noch meldet damit ich heute endlich feiern kann und dann feiern gehen, mit stephan flirten und chris anhimmeln.. achja.. besaufen hätte ich fast vergessen, aba auch nur fast

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-08 15:15