Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-09-18 15:12
ffm sucks!
Ich fuhr also Freutag abend nach Frankfurt!
Das is Verkehrstechnisch echt eine crazy Stadt!
Selbst mein Navi war verwirrt
Bin dann ein paar ma im Kreis gefahren und habs aber noch gefunden!
Ich und meine Freundin kennen uns beide in Frankfurt nich aus und so haben wir dann im ICQ Leute aus FFm, wie die Abkürzug für Frankfurt ist, angesprochen!
Viel haben wir allerdings nich herraus gefunden...
Wir sollten ins Soundz gehen, aber das war soweit weg und naja die waren alle nich besonders nett!
Ausßer der Daniel!
Der war super nett, hat auch überall nachgeschaut, was wo los ist und ich hab zu F. immer gesagt
"oh man der is soo nett und lustig iser auch! Du musst ihn bitte heiraten ja?!"
Weil F. ja vielleicht nach ffm ziehn willl....
Naja nach unserer Nacht am Hauptbahnhof von Hanau wollte sie das dann auch nich mehr!
Aber dazu später...
Irgendwann sind wir los gestifelt und waren richtig gut drauf haben noch Bier gekauft und sind ab zur U bahn!
Vorher haben uns noch so zwei aus Nepal angesprochen und F, dachte Nepal is in Italien
Naja die haben nur Englisch geredet und waren glaube ich voll auf Droge!
Dann sind wir mit der Ubahn schwarz gefahren...
In die Hanauerlandstraße!
Die is wohl mega lang und wir waren gegen halb 12 am Unity, Hausnummer 2!
Die Türsteher meinten es wär noch nichts los... die waren total unfreundlich!
Wir also weiter gegangen und haben gedacht wir gehen zum 190 east club!
Der war nur leider bei der Hausnummer 190!!
Ca. 3 km weiter oder so...
Wir also los gegangen und aus Spaß getrampt!
Es haben auch welche angehalten!
Schon wieder Ausländer!
Franzosen... die haben uns dann mit zum 190 east club genommen!
Die waren eigentlich echt nett!
Der eine konnte deutsch und hat aber gesagt er spricht nur Englisch!
Hat uns voll verarscht!
Aber egal!
Da dann angekommen wussten wir nich wohin, weil da noch so viele andere Clubs waren!
Wir also draußen geblieben und wieder irgendwelche Kerle angesprochen, die waren totaly süß aber nein F. musste ja zu den gehen, die Bier dabei hatten, also waren wir die süßen Kerle los

Die mit dem Bier waren schon voll alt aber Anfangs voll nett!
Sind dann zur Tanke noch welches holen und auf die Toilette!
F. hat die dann da belauscht und die haben voll gesagt dass sie und abschleppen können und so...
Ich hab gesagt egal, wie hängen nur noch hier draußen mit denen rum, drinne suchen wir uns wen anders!

Das war der Plan!
Scheiß Plan!
Wir das Bier getrunken und die uns erzählt Männer wären scheiße und Schwanzgesteuert!
Die beiden auch!!
BLABLA!
Voll schlimm diese Kerle!
Irgendwann sind wir dann in diesen East club und die haben nur House mucke gepielt aber den übelsten underground Mist!
Echt schrecklich!
Die beiden Kerle klebten uns dann auch am Arsch!
Wir noch mehr Bier getrunken und irgendwann hab ich mit dem einen rumgemacht..
Der konnte aber auch nich küssen!
Voll etztend und so bin ich dann auch bald weg und haben F. gesucht, die stand am Eingang mit sonem Kroaten!
Noch mehr Ausländer!

Aber dies is nun auch leider das Ende der Geschichte, da ich den Teil, der danach kam gerne vergessen möchte und das geht am Besten wenn ich es nich aufschreibe!

Nur so viel, es entwickelte sich zum schlimmsten abend den ich je hatte und war einfach nur ernidrigend und schrecklich!
Das ende vom Lied war, dass wir bis 6 Uhr morgens 50km von Frankfurt entfehrnt am Bahnhof saßen und die Männer und Frankfurt verflucht haben!!!

Um 7 waren wir bei F. schwester zu hause und sind nur noch ins Bett gefallen!
Mir war soo kalt an diesem Abend, ich glaube so sehr habe ich noch nie gefroren!!
Mehr kann ich zum Ausgang diesen Abend nich sagen, da ich es sonst noch schlechter verarbeiten kann!
Ich weiß nur sicher, ich werde nie wieder in einer fremden Stadt mich besaufen und mit fremden Kerlen mit fahren!

Und in Frankfurt geh ich nie wieder weg!!!

Tags

Kommentare

15:43 18.09.2005
Oh das war natürlich ma wieder ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:43 18.09.2005
ich denke schon dass das an ffm liegt weil die leute da einfach sehr unfreundlich und oberflächlich sind!
Bei mir hab ich sowas noch nie erlebt!
Vielleicht liegt es auch an der Großstadt oder an den Männern, denn eine Frau hätte nie das getan, was die assi Kerle mit uns gemacht haben!
Ich denke auch dass ich da bald drüber lachen kann und vielleicht schreibe ich es dann doch auf ma sehen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 18.09.2005
Tjaha...FFM Klingt nich so,als sei Frankfurt schuld, sondern eher der Alk..oder du bist naiv. Na was weiß ich^^
Lustige Geschichte, ich wette, in ein paar Tagen lachst du drüber, geht mir auch immer so..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-18 15:12