Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-10-07 10:12
Felix is jetzt online^^
Hab jetzt wegen der Fotos eine online Galerie erstellt, das aduert aber voll lange...
Sind 10 Bilder vom Felix...
von mir kommen auch noch welche..
ich hoffe ich kriege das auch hin dass ihr die sehen könnt ansonsten Frage ich um Rat

Hab gestern auch meine "Rede" geschrieben... is nichts besonderes aber ich werde sie später trotzdem ma rein stellen.
Mein Dad ruft jetzt gerade in Berlin beier Botschaft an weil die aus Melbourne gestern Nacht meinten wir müssen da anrufen...
Klasse noch länger warten
Ich wills jetzt endlich wissen ob das noch hinhaut!
War gestern völlig fertig mit den Nerven hab nur geweint und blöd durch die Gegend gestarrt mir gings echt dreckig
Jetzt geht es langsam wieder und ich bin wirklich froh dass es bei C. auch so is

Dann noch eine Ankündigung:
Bald werde ich nich mehr in diesem Diary schreiben es gibt dann für alle die wollen auch mein neues Diary, da meine Freunde und Familie diese Einträge dann auch lesen werden...
Also ihr schreibt dann einfach die nächsten Tage ein Kommentar und ich sach euch dann den neuen Namen meines Diarys
Ich denke so müsste das funktionieren...

Ich werde die Fotos dann als Link reinstellen...
Ich hoffe das klappt *uhi*
Dauert aber echt lange und ich werde dann noch welche von mir reinstellen
Bin ja ma gespannt was ihr zu meinem blonden süßen sagt...

Tags

Kommentare

10:11 07.10.2005
Ey es klappt
Da können jetzt alle Felix sehen...
hoffentlich kennt ihn keiner^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 10:12