Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-27 14:52
Feiertage im warsten sinne..
Weihnachten war sehr schön aber auch anstrengend
Montag früh war ich noch ma iner city und hab die Fotos für Sandra und mama abgeholt und noch paar schnäppchen bei New Yorker ergattert! dann war ich noch bei real mit mama.. man war das stressig!!
dann zu hause hab ich geschenke eingepackt und dann gings auch schon ab zu sandra.. es ging alles ziemlich schnell..
aber alle haben sich sehr gefreut!
MJ is voll ausgerastet als sie ihren nintendo Ds bekommen hat^^
war voll geil
naja wie gesagt wir sind dann ziemlich schnell nach hause und ich war voll kaputt.. hab im auto bisschen gepennt und war dann wieder fit^^
papa hat mich und josy dann noch ins matrix gebracht!!
da wars total lustig!! Waren voll viele da!!
Und josy hat sich übel abgeschossen^^
die hat die gläser leer gesoffen wie sonst was!!
hehe diesma war nich ich die mit dem absturz
Ich hab die ganze zeit mit Marcel getanzt! die geile sau!!
haben voll viel gequatscht und uns eigentlich sehr gut verstanden!
er is echt n süßer!! josy war dann voll fertig und hat draussen gekozt^^ ich hab noch mit aufräumen geholfen und marcel hat uns dann nach hause gefahren
aber war insgesamt schon ein lustiger abend!
Am Dienstag bin ich dann zu Diana weil Finja geburtstag hatte!!
Ein Jahr ise geworden die süße
habe dann da kuchne gegegssen und zum abendessen bin ich wieder nach hause! Hier gabs dann noch lecker essen und dann lag ich nochma iner heia und dann zur arbeit!
Das war diesma ziemlich entspannend eigentlich
nich sooo viel los!
Haben uns dann noch Tatoos gemacht, Marcel son geilen Skorpion aufe Brust.. maaaan war das heiss
ich hatte sterne am hals lang, war süß..
gestern dann.. waren wir bei milla den ganzen tag und ich war so kaputt irgendwann dass ich da erstma aufem sofa eingepennt bin^^
zu hause hab ich dann die ganze zeit mit marcel geschrieben und Titanic geguckt!! JAAAA war das schööön!!
aber ich hab so viel mit marcel gelabert dass ich gar nich richtig heulen konnte.. Hinterher kam noch Pearl Harbour bis um 2 da hab ich dann geheult
ja heute is dann wieder party angesagt!! Ein euro im matrix!!
Marcel kommt auch wieder! und diesma trinkt er auch.. aber die ganzen mädels sind ja auch da und von ihm ja auch welche!
werden wohl nich so viel zeit miteinander verbringen..
gestern abend bevor ich dann off bin, war schon bisschen komisch.
Hab gemeint er soll sich beim renovieren nich überanstrengen damit er noch fitt is fürs Tanzen und da meinte er "jaja ich weiss schon was du willst!" und das hab ich nich verstanden und hab geschrieben, "was solln das heissen" das sagt der "nix"
und dann hab ich geschrieben er muss auch nich mit mir tanzen wenn er das nich will und darauf kam dann nichts mehr..
bin dann off gegangen weil michi meinte marcel zockt gerade und heute war er noch nich online..
ich hab ja bisschen angst dass ich ihm auf die nerven gehe.. vielleicht sollte ich mich heute ein bisschne zurück halten
ich mein der süße is ja auch erst 18 und das is eigentlich schon arg jung!! Leute ich werd 23 in 1 1/2 monaten!!
aber ich steh ja irgendwie schon auf den, er hat halt blonde Haare ne geile Nase und seine Brust!! mano man!!
und er kann tanzen und is süß und nett!
ich mein kla dass ich da schwach werde!! ich kann da nichts für
naja ma abwarten ich will mich zumindest beherschen heute und nich so abschiessen wie sonst! ma sehen ob ich das hinkriege!!

Mit Julian hab ich auch wieder geschrieben.. er hat sogar zurück geschrieben
aber auf meine Frage ob wir ma aufen Weihnachtsmarkt gehen oder ma feiern gehen hat er leider nich reagiert!
von maiki gibts auch was neues!! Der hat ja mit Lisa rumgemacht den einen abend naja und ich hab Lisa dann geschrieben sie soll maiki in ruhe lassen weil ich nich will dass sie ihm weh tut!
ich hab sie schon so oft mit irgendwelchen typen rummachen gesehen, also sie is voll die schlampe^^
und ich will einfach nich dass er so eine nimmt!
ich mein kla hab ich angst vor der situation dass er bald ne freundin hat aber wenn er denn eine hat dann dann soll die es wenigstens ernst meinen!! und ich habe das lisa nur gesagt weil ich mir sorgen mache um maiki ganz ehrlich!!
es liegt mir viel an ihm wahrscheinlich mehr als an jedem anderem typen mir je gelegen hat!
ich will einfach nich dass er mich "verlässt" wegen so einer!
Miaki hat mich dann auch drauf angesprochen und ich habs ihm erklärt! er war auch gar nich sauer, wie ich erwartet habe, er war eher dankbar dass ich so ehrlich zu ihm bin und ich mich um ihn sorge!! Fand ich süß von ihm!!
also das gespräch lief extrem gut!
und ich hoffe nur er fällt auf sie nich rein!!
ich hab ja schon n bisschen angst.. ich mein es steht so ungefähr jeder auf lisa, kla das maiki da auch ma ran will!!
aber ich glaub ehrlich nich dass sie es mit ihm ernst meint!
ich mein sie steht viel mehr drauf wenn alle typen sie toll finden und nich nur einer!!
und den abend als maiki dann so fertig aner theke saß, saß lisa dann auch da und ihre freundin ruft so zu maiki "maiki, lisa will dich doch" und lisa schreit so "nein!" und nimmt ihre freundin und haut ab!
das fand ich schon ne ziemlich scheiss aktion von ihr!
wollt ich ihr den abend auch noch sagen, aber ich hab sie nich mehr gesehen!! mein armer schatz!! die tussi hat nich das recht ihn so zu behandeln!!!
im moment siehts mit meinen gefühlen ganz zu maiki ganz gut aus, also ich will ihn im moment ehrlich nich zurück, es würde nich klappen und das find ich schon scheisse!!
aber er is in meinem herzen nach wie vor, und das wird er wahrscheinlich immer sein!!
ich lass ihn nich mehr gehen!!
nein wir gehören schon irgendwie zusammen und wenn nich als paar dann aber sicher als freunde!! gute freunde!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 14:52