Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-05-09 11:09
Erziehungswissenschaften
Habe mich jetzt ein bisschen mehr über die sache mit der Erziehungswissenschaft informiert werde mir erstma ein Buch zu dem Thema bestellen, das hörte sich echt gut an und dann geh ich nochma hier zur Studienberatung.
Ich kann also theoretisch überall studieren aber meine Favoriten sind halt Kassel, Giessen und meine Stadt!
Werde mich dann wohl an allen drein bewerben und dann ma sehen was passiert!
Anmeldeschluss is der 15.7. werde mich dann den Mai noch um alles info technische kümmern und dann im Juni vielleicht ma nach Kassel fahren und mir sowas anhören! Oder halt hier!
Das wird sicher ganz schon aufregend! Will aber gar nich weg ziehen obwohl das meinen eltern wahrscheinlich ganz gut passen würde nach dem Unfall!
Jetzt kann ich es nich mehr lange vor mir her schieben, das studenten leben!
Und morgen sind meine lieben Eltern wieder da und ich darf mir erstma was anhören!
Oh man und die ham mich angezeigt wegen fahrlässiger Körperverletzung!!!
is das der hammer??
Die wird ja hoffentlich Fallengelassen, denn ich hab ja niemanden fahrlässig verletzt! Das wissen meine Eltern auch noch nich!
Muss hier erstma richtig schön aufräumen und blumen giessen und so!
Hol jetzt erstma die Post rein vielleicht is da ja noch so ein schöner Brief voner Polzei drin vielleicht klagen die mich jetzt auch noch an wegen versuchten Mordes!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 11:09