Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-09-26 13:06
er kommt :D
ich könnt mir ein arsch abfreuen!!
wir verbringen heute den ganzen abend miteinander und ich koche und mache alles ganz schöööön
meine eltern sind in der schweiz und ich hab das ganze haus für mich
nur ich und maiki eine ganze nacht lang!!
ich weiss ich wollt nich mehr mit ihm schlafen aber nachdem was er freitag gesagt hat komm ich nich mehr drauf klar!
ich komm nich von ihm los egal was ich tu
und mittlerweile is es nich nur noch der sex, es is freundschaft und wahre zuneigung!
es is was besonderes und das wusste ich ja schon immer
ich erzähle dann mehr später
jetzt muss ich erstma los!!!
ich freu mich sooo
maiki endlich eine ganze nacht bei mir
ohne irgendwen anders im hinterkopf
nur maiki und ich!
so wie es sein soll!
so soll es sein!!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:03 26.09.2007
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber sei vorsichtig und verrenn dich da in nichts... Tränen danach sind nämlich echt kacke!
Aber ich wünsch dir trotzdem nen schönen Abend.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-26 13:06