Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2006-11-28 21:06
Ende!
Das ende dieser Liebe bedeutet auch das ende dieses Tagebuchs!
wenn es um meine Gefühle für Maiki geht werde ich hier wohl ab und zu noch was schreiben aber fürs erste ist dieses Tagebuch geschlossen!!
Maiki ist geschichte er wird immer zu mir gehören und zu in meinem Herzen sein so wie alle die mir wichtig waren! ich werde ihn nie vergessen aber die gefühle werden vergehen und er wird keine Rolle mehr in meinem leben spielen!
so schwer mir das auch fällt zu akzeptieren aber ich weiss es is vorbei und das wars!

Ach eins noch!
Ich hab mit ihm geschlafen am Freitag , da waren wir schon nich mehr zusammen, und es war gut aber es war nich das selbe wie als wir noch zusammen waren!
ich denke die gefühle haben da schon eine große Rolle gespielt denn es war viel schöner als ich wusste er schläft mit mir nich nur weil er geil is sondern auch weil er mich liebt!
Am freitag hab ich mich echt schlecht gefühlt, ich mein ich schlafe gern mit ihm und es war auch gut aber ich will ihm nur nah sein und das is meine einzige möglichkeit und die hab ich genutzt ich schäme mich nich dafür! Ich weiss jetzt das es nie wieder so gut sein wird, wie als wir uns geliebt haben! und das sollte ich bedenken wenn ich nochma das verlangen habe ihm nah zu sein, es is nich mehr das selbe und das wird es nie wieder sein egal was jetzt oder in jahren passiert!
Maikel ich liebe dich und ich werde es wohl noch eine ganze weile tun! Ich danke dir dass du mir gezeigt hast dass es nich ganz unmöglich is jemanden zu finden für den ich so empfinde!
Ich danke dir für die schönen stunden und die liebe die du mir gegegeben hast!
Ich werde dich nich vergessen aber noch besser würde ich mich fühlen wenn ich wüsste dass du mich auch nich vergessen wirst!
Ich liebe dich
ich liebe dich
ich liebe dich!! Noch immer und immer und immer!

Tags

liebe 

Kommentare

16:22 29.11.2006
na dann! tschüü!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 21:06