Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-04-13 15:51
emotions
es is nich so dass ich mir die männer jetzt nur noch auf grund meines verstandes aussuche...
aba ich verlass mich nich mehr allein auf mein herz und meine Gefühle.. das hab ich bei maiki getan mir war einfach alles andere egal ich war verliebt (und wie) und nur das hat gezählt..
den fehler werd ich nich mehr tun denn dadurch habe ich vor vielen sachen die augen verschlossen.. mir war nur er wichtig und dass ich ihn liebe und er mich alles andere war völlig nebensächlich
das darf nich noch ma so passieren ich weiss ja das stephan ganz anders is als maiki und er sich wahrscheinlich nie so verhalten würde aba trotzdem muss ich vorsichtig sein ich will nich nochma so blind in irgendwas reinstürzen und dann richtig enttäuscht sein wenn ich irgendwann begreife dass nichts so is wie ich es mir vorgestellt hatte
das will ich nich nochma
ich muss mehr nach meinem verstand handeln das weiss ich nach der geschichte mit maiki, deswegen die pro und contra liste..
nur weil ich ihn mag oder irgendwann ma verliebt bin werde ich keine beziehung eingehen, es muss mehr stimmen, es muss alles stimmen denn sonst weiss ich dass ich eh nich glücklich werde ich hab mir eingeredet dass ich mit maiki glücklich sein kann obwohl nichts is wie ich es mir vorstellle, ich war nur verliebt und deswegen hab ich geglaubt alles könnte gut werden und mehr brauch ich nich, nur seine liebe aba das stimmt nich und ich bin sehr froh dass ich das jetzt weiss und nie wieder vergessen werde
ich will nich nochma so leiden wie bei maiki
das war keine gute erfahrung
und trotzdem bin ich ihm dankbar und will ihn nich aus meinem leben streichen
irgendwie find ich es gut dass er noch dazu gehört aba je mehr ich mit seiner freundin schreibe und sie kennenlerne desto mehr komm ich mir scheisse vor und wills ihr am liebsten sagen
gestern meinte sie sie vertraut ihm und weiss dass er sie liebt und sie würde es eh rauskriegen wenn er scheisse baut usw
sie kriegt gar nichts raus und ich hab ihr gesagt sie sollte sich nich so sicher sein bei der ganzen sache
das wollte sie aba gar nich hören
es is echt ihr pech wenn sie sich so sicher is nur weil sie nen knackarsch hat und mit dem wackeln kann ändert sich maiki noch lange nich.. er is genau wie vorher und er wird sich auch nich ändern nich wenn nich die richtige kommt
sie glaubt einfach nur weil sie gut aussieht schaut maiki keiner anderen hinterher und das is nich richtig denn das tut er und er liebt sie auch nich das weiss ich denn sonst würde er nich regelmäßig mit mir schlafen
ich weiss nich ob ich ihm glauben soll dass er nich noch andere hat sondern nur mich und franzi was im prinziep ja reichen würde...
und ich weiss auch nich wann er noch andere haben sollte das wird dann doch ein bisschen schwierig oder???
2 Frauen 1 job fußball und feiern..
und dann noch mehr affären??
weiss ja nich ob mein kleiner super held das alles hinbekommt
ich hoffe nich denn irgendwie wär das shit
naja bald is das hoffentlich eh alles vorbei wenn ich erstma was mit stephan anfange is für maiki in meinem leben kein platz mehr, in meinem herzen schon aba nich in meinem leben
ich darf mich dann auch nich mehr mit ihm treffen ich darf ihn dann nie wieder sehen...
schaff ich das?? kann ich ihn streichen und nie wieder sehen?
das wird verdammt schwer so ganz ohne ihn
wer weiss wie das wird mit stephan und wenn alles schief läuft kann ich dann zu maiki zurück??
will er mich dann noch?
eigentlich hab ich ihn ja eh iner hand ich sag einfach wenn er mich nich mehr will erzähl ich seiner freundin alles!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-13 15:51