Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-10-14 23:32
ein total verträumter sonntag
Heute war ein voll schöner Tag, fast genau so wie ichs mir wünschen würde, wenn ich mit maiki zusammen wär..
wir waren beim Fußball und sie haben natürlich gewonnen 6:2 und maiki hat auch eins geschossen, natürlich..
und er hat mich vom spielfeld imma so angegrinst
danach sind wir zum see und sind Tretboot gefahren.. das war voll romantisch.. haben bisschen gekuschelt, schildkröten gesucht enten gejagt, geknutscht.. hach es war einfach herlich..
so mit ihm ganz ruhig über den see plätschern, einfach ganz still die romantik geniessen, die spannung zwischen uns zulassen.
so wie wir da auf diesen boot saßen ich an seine schulter gelehnt..
jeder hätte uns für ein paar gehalten, von aussen is alles okay, wir sehen glücklich aus.. oder??
wir küssen uns und wir lachen zusammen, nach ausseh hin war alles super-cool-wahi
aber in mir drin sieht es schrecklich aus, ich bin hin und her gerissen zwischen meinen gefühlen für ihn und die verletzungen die er mir antut, imma und imma wieder...
danach sind wir noch was essen gegangen..
es war sooo schön einfach ein fast perfekter tag..
fast perfekt weil ich gern noch mit zu ihm gegangen wär..
bisschen dvd gucken und massieren einfach ein bisschen kuscheln und ihn lieb haben bis mir schlecht wird^^
aber er war müde und hatte rückenschmerzen kann ich auch verstehen, und seine mutter, ich mein wir sind nich zusammen
und meine mutter hat vorhin auch noch stress geschoben
dass ich wieder so viel mit ihm mache
und dass ich mich nich wieder auf ihn einlassen soll
ohhh man ich kann nur sagen ich bin wieder dabei mich hals über kopf in ihn zu verlieben..
ich find ihn einfach zum knutschen
ich möchte den ganzen tag mit ihm verbringen, so wie heute..
es war wunderschön und ich hab die zeit mit ihm richtig genossen
so hab ichs mir imma gewünscht, die ganze zeit wo wir nur sex hatten, hab ich mir gewünscht dass wir einfach so was machen einfach zusammen sind als freunde..
ich mein wir führen so ziemlich schon fast eine normale beziehung
wir machen viel zusammen, telefonieren fast jeden tag, küssen uns und schlafen miteinander, was fehlt da noch zu einer beziehung??
so besteht die gefahr dass er mich jederzeit ohne reue wieder verletzen kann, er kann schon morgen ne andere haben, die er mit zum fußball nimmt, mit der er tretboot fährt, mit der er lacht und sie küsst und mit ihr schläft... das halte ich nich nochma aus, jetzt nich mehr.. jetzt is alles anders, ich mein ich lass mich mit jedem tag wieder mehr auf ihn ein meine gefühle werden jedesma tiefer obwohl ich genau weiss dass ich ihn schon so liebe, wie ich noch nie jemanden zuvor geliebt habe..
ich weiss nich was er in mir auslöst, was er mir gibt dass er so bedingslose liebe von mir verdient hat..
ich verstehs voll nich
ich mein er hat mir schon so oft weh getan
ich hab schon so oft geheult
und trotzdem geh imma wieder zu ihm und verzeihe ihm imma wieder, alles was er tut egal wie schlecht es mir ging, wenn er mit weh tat mir ging es dafür 3mal so gut wenn wir was zusammen gemacht haben, nur jemand der mich so glücklich macht
kann mir auch so weh tun
als wir nur sex hatten war es viel unpersönlicher, jetzt reden wir viel miteinander und haben wahre gefühle fureinander die wir auch zugeben und uns eingestehen..
ich weiss nich was ich noch tun soll damit ers begreift??
damit er endlich die liebe für mich zulässt??
was zum teufel muss ich noch auf mich nehmen???
wie oft muss ich noch wegen ihm heulen??
is seine liebe so viel wert??
wer auch imma dafür verantwortlich is, dass er mich liebt er sollte wissen dass ich ihn imma lieben werde und niemals damit aufhören werde egal was mir noch passiert und wie sehr ich leiden muss
ich hab ma vor ein paar jahren geschrieben, dass mir der richtige nich einfach so vor die füßen fallen wird, ich werde dafür kämpfen müssen, ich werde viel durchmachen müssen bis ich erreicht habe was ich will das war schon imma so in allen lebenslagen!
ich muss für meine liebe kämpfen und ich bin bereit dafür, ich mein ich kämpfe seid über einem jahr um seine liebe und irgendwann werde ich dafür belohnt!!
ich weiss es! ja so muss es einfach sein

Tags

Kommentare


unbekannt
16:40 15.10.2007
Du hast im Text davor geschrieben, dass du älter bist als er und er evtl. Probleme deswegen hat. Wie weit seid ihr denn auseinander? Und wie alt ist er?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 23:32