Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-04-20 15:00
ein sonniger montag
Bei diesem schönen wetter kommt man einfach nich zum schreiben..
shit -.-
aber heute is auch schönes wetter und ich will dochmal ein paar zeilen schreiben...
mit dave läuft alles bestens!!! smastag war tag der offenen tür bei milla und dave war total toll!
alle mögen ihn und sind froh dass ich son netten typ habe
und milla hat zu ihm gesagt er soll ja immer nett sein zu mir, dass er noch lange erhalten bleibt!
Hat er mir gestern erzählt! Heute kommt er auch nach der schule und hilft meinem vater bei der küche und später grillen wir hier noch die reste würstchen!!
im moment is es wie in einer echten beziehung!! und das fühlt sich soo toll an und irgendwann krieg ich ihn auch noch dazu, mich seine freundin zu nennen!!! ich mein ändern würde sich jetzt eh nichts mehr, er nimmt mich zu veranstaltungen mit und ich ihn!!
Er verleugnet mich nich, denn josys freundin hat ihn neulich gefragt ob er mein freund is und da hat er ja gesagt!
ich würde nur gut finden. wenn er in seinem profil nich mehr single stehen hat, er muss ja nich unbedingt vergeben angeben aber er is ja nun definitiv kein single. wie auch immer er das mit uns beiden bezeichnet aber single is er nich!!!
naja ich krieg das schon noch hin! ganz sicher
heute war ich den ersten tag iner ambulanten pflege und es war ziemlich chillig!!!
mehr gefahren als gearbeitet... von halb 7 bis halb 12... das sind ja nur läpische 5 stündchen ^^
echt und dann sizt man ständig!!
eine von denen einen tag auf meiner vorherigen station, pneumologie. und die würden umkippen^^
hach ich freu mich dass ich endlich ma n bisschen weniger stress habe. so macht das arbeiten doch wieder spass!
du bist auch viel freier.. ich glaub später will ich auch mal in die ambulante pflege.. da biste son bisschen dein eigener chef!!
weil du bist ja eigentlich immer alleine unterwegs!!
ich hab auch nich viel gemacht weil ich bin ja zusätzlich da, also immer zu zweit an einem patienten.. da hat man halt nich so viele handgriffe zu tun!
und morgen sind wir wohl schon um 11 fertig!!
voll geil! Heute war noch teamsitzung aber die is ja morgen nich
und da muss ich auch in den 4 wochen nur einmal hin! war ich ja jetzt!
so jetzt is es drei.. ich werd n paar nudeln essen und mich ine sonne setzen und bald kommt mein hässchen!!!! ^^
so darf ich ihn ja nich nennen
kriegt er ein zu viel, aber dazu wann anders mehr, ich verzieh mich iner sonne
euch allen einen sonnigen stressfreien montag!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-20 15:00