Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2005-06-29 11:34
DIE LISTE Teil I
Jawohl ich führe sie, die berühmte LISTE!!
Ich hab gedacht ich werd sie einfach auch ma hier aufschreiben und zu jedem Typen einen kleinen Text verfassen...
also in der Liste tauchen alle auf, die ich mindestens einma geknutscht habe...
Ich fange mit denen an, an die ich mich sofort erinnere und wenn mein kopf leer ist geh ich oben gucken
aslo dann ma los:
PATRICK H. - der erste Junge, der mich geküsst hat. Es war grauenvoll und ich habe danach zu Gott gebetet, dass ich bitte so etwas nie wieder machen muss (ich war 12).
RÜDIGER - ich war ca. 13 und wahnsinnig verliebt. Er war 4 Jahre älter und wollte nur mit mir in die Kiste. Fast hätte er mich rumgekriegt. Letztes Jahr Oktober haben wir uns wieder gesehen und dann hatten wir regelmäßig Sex immer wenn wir bock hatten, seit ca. 2- 3 monaten hat er eine feste Freundin und nix is mehr mit Sex. Er war der beste nach meiner ersten großen Liebe...
SVEN - ich war 14 und er 19 mit ihm hab ich das erste ma geschlafen am 14.01.2000wir waren 18 monate zusammen und es war die schönste Zeit meines Lebens auch wenn er mich betrogen hat. Nachdem schluß war hatten wir ca ein halbes

Tags

Kommentare

22:34 29.06.2005
Die Dinge ändern sich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:57 29.06.2005
sag mal das sah doch vorhin noch anders aus ?
Ich glaub ich sollte weniger Koffein zu mir nehmen !
*verwirrt umherschau*


knutscha

baba


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-29 11:34