Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2008-02-27 14:13
die frau vom chef
kommen wir nun zur zweiten verrückten geschichte
ich arbeite nich mehr im matrix
und das aus einem lächerlichen grund, der eigentlich kein grund is und den ich auch nich wirklich kenne
folgendes is passiert!
ich war eigentlich an theke 2 eingeteilt habe dann aba an theke 1 gewechselt weil ich drum gebeten wurde
is ja auch egal, machen die ja alle ständig da...
naja, erste mecker, weil an theke 2 marcella alleine war und ina mit der ich getauscht habe noch nich angefangen hatte
naja ich dann wieder rüber für 10 minuten..
naja dann bin ich wieder ane andere theke und später dann ans center, weil jessica ne pause machen wollte
als ich zurück kam an meine theke, stand kasia da! die frau vom chef, mein chef war krank!
und hat mich gefragt wo ich denn gewesen wär..
blabla am ende war sie der meinung ich hätte sie angelogen und hat mich deswegen früher gehen lassen, und gemeint meine arbeitsmoral wäre nich angebracht oder son scheiss
jedenfalls hat sie dann noch mit jessica geredet und am nächsten tag hatte ich ne kündigung im email fach!!
der wixer hat nur ne email geschrieben! ma wieder..
ich hab ihn gleich angerufen, denn er war den abend ja nichma da und ich dachte ihn interessiert vielleicht was ich dazu sage!
Pustekuchen!! er hat mich voll blöd angemacht und aufgelegt
als ob ich sonst was getan hätte!
Ich hab jessica ja nur ausgeholfen!!
ich hab nichma eine pause gemacht!
Und Kasia stellt mich auch noch als Lügnerin da und macht sich nichma die mühe nachzufragen bei jessica ob ich bei ihr aner theke war, das hat sie ja erst gemacht nachdem ich im büro war und kasia mich feierabend machen lassen hat
naja ich war dann ganz schön fertig. ich mein matrix war mein leben!
ich hab doch nichts anderes gemacht!
und nu is es vorbei! aba das muss ich mir auch nich gefallen lassen
ich werde am 8.3. nochma mit ihm reden wenn ich mein geld hole und ma sehen was er dann sagt!
aba is ganz schön assozial was er da abgezogen hat
naja und am samstag war ich dann mit thalia da und es war echt super lustig, zeitweise war ich n bisschen down.. und alle haben sich aufgeregt, weil der mich so scheisse behandelt usw
naja was solls, ich hab schon mit Paul telefoniert wegen savoy und die is aba gerade im urlaub! also werd ich mich darum später kümmern.
Naja die nächsten wochenende habe ich zum glück immer was vor, denn sonst würde ich wahrscheinlich vergammeln
die männer machen mich auch fertig, also eeell will nur mit mir befreundet sein und von maiki träum ich auch ständig...
und jetzt flirtet thalia auch noch mit lars
meinem kollegen!
ich mein is ja schön für sie, weil das is echt n netter kerl aba is schlecht für mich! ich will auch jemanden kennenlernen, der nett is und der mir gefällt
nich imma so schwachmaten wie eeell...
kein plan wo ich den kennenlernen soll
ich hätt jetzt gern dass es der 1.4. is dann hätte ich was anderes um die ohren... aba nein es is noch einen guten monat hin...
aba ich fahr mit mama noch nach berlin und wir wollen noch ine skihalle und am freitag krieg ich vielleicht mein auto!
is das geil!! ein seat Ibiza in blau! sieht cool aus und ich hoffe dass der noch da is wenn wir freitag hin wollen
yeah dann hab ich ein auto!!
voll cool!
naja der rest meines lebens is im moment nich so toll
ich bin oft traurig und depressiv weil da niemand is an meiner seite
sophia gehts genau so und wir baun uns immer gegenseitig auf
die is auch sone süße und hat keinen!!
ich mein hallo!!! was für fraun alles männer abkriegen, die sie glücklich machen, und wir??
alles einfach nur enttäuschend
.. mein leben, so wie es is enttäuscht mich
sogar solche menschen wie maiki, finden jemanden der sie liebt und wen finde ich??? nur arschlöcher
dabei habe ich nichts getan
ich verliere meinen job, dabei habe ich nichts getan!
ich reisse mir 2 jahre den arsch auf fürs matrix und am ende werde ich einfach rausgeschmissen ohne grund, und der arsch will nich ma mit mir reden!!
wer weiss was kasia ihm erzählt hat!!
kla war ich nich gerade nett! aba wenn man mir unterstellt dass ich lüge und nichma nachfragt wie es gewesen is, sondern einfach davon ausgeht dass ich scheisse gebaut habe, da kann man auch nich mehr freundlich bleiben!
Lächerlich is das!! ich hab auch kein bock mehr da zu arbeiten!
ich hab ne idee, wenn ich mit ihm rede am 8.3. und er mich doch wieder einstellt sage ich zu und dann lass ich mich eintragen für märz und rufe ihn dann kurz vorher an und kündige das arbeitsverhältniss
geil oder!!
das wär ma echt ne hammer idee.. is nur die frage ob er mich wieder einstellt und ob ich dann den mut habe das durchzuziehen!
Nach fast 2 jahren behandelt der mich so scheisse!
das is doch echt nich normal, welcher normale mensch verhält sich denn so, und dann will er nichma hören was ich zu sagen habe, ich mein ich habe nichma was falsch gemacht! gaaaar nichts habe ich getan! ahhh ich könnt so kotzen!
so ein verfluchter wixer
manchma hasse ich mein leben!!
manchma is es echt einfach scheisse!!

Tags

Kommentare

18:47 28.02.2008
ich hab ja kein vertrag oder sonst was unterschrieben!
und was soll ich tun, einfach trotzdem hingehen und arbeiten kommt ja wohl nich in frage^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:47 28.02.2008
Oh Mann, das ist ja echt hart!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 27.02.2008
Ne Kündigung per Mail? Das ist nicht rechtens... nur mal so zur info
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-27 14:13